WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Italiener verwüsten den Call of Duty Stand auf der Milan Games Week!

Italiener verwüsten den Call of Duty Stand auf der Milan Games Week!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Auf der großen Gaming-Messe „Milan Games Week“ in Italien, wurde der Call of Duty Ghosts Stand komplett von den Fans verwüstet. Der Grund dafür war, weil es auch hier die Aktion „One of 500“ gab, wo die ersten 500 Besucher eine gratis Prestige-Edition, im Wert von 200€, …

Auf der großen Gaming-Messe „“ in Italien, wurde der Call of Duty Ghosts Stand komplett von den verwüstet. Der Grund dafür war, weil es auch hier die Aktion „One of 500“ gab, wo die ersten 500 Besucher eine gratis Prestige-Edition, im Wert von 200€, zu Call of Duty Ghosts erhalten haben.

WERBUNG

Doch die Italiener wurden unterschätzt und so kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Fans. Das Gedränge in der Warteschlange war auf jeder Messe zu erwarten, aber die Italiener haben es übertrieben und so musste der Stand sogar für kurze Zeit geschlossen werden, weil er von Fans zerstört wurde.

Hier ein kurzes Video, wie der Stand danach ausgesehen hatte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=H1zneBpq8P0[/youtube]

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

5 Kommentare

  1. idioten alle festnehmen und dann sollten die einzeln zu kasse gebeten werden ,aber dann nicht den wert von 200 euro sondern 2000 euro wegen dem schaden !

    Ich hätte das anders gemacht , einen ausgespäht der eine box von 200 euro bekommen hat ,und wie ein opfer aussieht ^^ und dann drausen abgezogen ^^

    ( ist ein scherz so bin ich nicht , aber dann währe drinnen nix kaputt gegangen ^^ )

  2. Hi
    ich habe eine frage weil bei uns auf der gamescom war ja auch diese verlosung deshalb wollte ich fragen ob ihr schon bescheid wisst wann wir die prestige edition bekommen weil ich war auch einer unter den ersten 500 und die haben mich und meine freunde immer noch nicht kontaktiert

    MFG

  3. @Regeaton10

    Wie das genau funktioniert ist leider noch nicht bekannt. Als du einer der 500 ersten warst, was haben die am Stand gemacht? Hast du deine E-Mail hergegeben oder hast du irgendeinen Zettel/Gutschein bekommen?

  4. war auch einer der ersten top 500 und habe auch noch nichts bekommen warte auch….

    klauen hätte nichts gebracht da du einen zettel mit deinen persönlichen daten ausfüllen musstest und nichts ausser so eine bestätigungs zettel was du deinen freunden zeigen kannst bekommen hast

    man konnte nicht einmal die platform wählen ob man es zb auf xbox oder ps hätte 3/4

    ausserdem habe ich in anderen forums gelesen wo sie schreiben das es nur gestellt wäre und nur fachbesucher/presse etc dies bekommen würden da sie 1 stunde eher als die anderen rein durften doch dies war nicht der fall da man nur mit einen gültigen tagesticket sich eintragen durfte für die box was allerdings kontroliert wurde somit ca 300-350 an die beuscher gegangen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16