WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Kein Call of Duty : Modern Warfare 3 Waffen DLC in arbeit

Kein Call of Duty : Modern Warfare 3 Waffen DLC in arbeit

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Wie wir Berichtet haben, dachten wir das für Call of Duty : Modern Warfare 3 ein Waffen DLC in Arbeit ist. Doch diesem Gerüchten wurde jetzt ein Riegel vorgeschoben. Im Januar gab es viele Gerüchte, als Robert Bowling [ex-Community Stratege für IW] sagte, dass man versuche eine …

Wie wir Berichtet haben, dachten wir das für Call of Duty : Modern Warfare 3 ein in Arbeit ist. Doch diesem Gerüchten wurde jetzt ein Riegel vorgeschoben.

Im Januar gab es viele Gerüchte, als Robert Bowling [ex-Community Stratege für IW] sagte, dass man versuche eine neue Variation von DLC’s in MW3 zu bringen und murmelte die Worte „Waffe“ und „DLC“. Nachdem wir jetzt seit 6 Monaten in der „DLC Saison“ sind und es immer noch keinen Waffen-DLC gibt. Wurden uns jetzt endlich einige Gründe genannt warum es in naher Zukunft keine Waffen-DLC’s geben wird.

WERBUNG

Mark Rubin, exekutiver Produzent bei IW, war sehr (sehr) aktiv auf Twitter. Kürzlich hat er getwittert, warum ein Waffen-DLC nicht möglich sei, wenngleich er sich weiter damit beschäftigen wird.

Hier sind die Gründe warum:

-jede Map hat einen limitierten Speicher für das Speichern von Waffen(Positionen). Es gibt keinen Platz für weitere Waffen
-der RAM.Speicher ist voll und jetzt sehr limitiert
-RAM-Speicher ist anders al der Festplattenspeicher für die Maps. RAM ist sehr voll
-es dauert zu lange um die Waffen in jede Map zu integrieren
-wenn man das Spiel vor der Veröffentlichung auf mehr Waffen vorbereitet ist es kein Problem. Bei MW3 wurde dies nicht getan
-sie wollen nicht noch mehr Spieler listen einbauen [Spieler mit neuen Waffen; Spieler ohne neue Waffen Stats]

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. War ja klar !!!!

  2. War ja soooooo klar…. Hab mi schu so auf neues zeug gefreut und jetzt…. BOOOOOOOOOM die freude ist aus…. Gute Arbeit!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16