WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » Call of Duty: Ghosts – Informationen zu kommenden Clankriegen *UPDATE*

Call of Duty: Ghosts – Informationen zu kommenden Clankriegen *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Aufgrund der kommenden Diamond Clan Wars (wir berichteten) wurden einige Änderungen an den restlichen Divisionen vorgenommen. Um in der Diamond Divsion mitspielen zu können, muss man als Clan vorher mindestens zwei Platin Division Clan Wars als Erstplatzierter beendet haben, ansonsten wird dem Clanleader die Anmeldung verwehrt. Sollte …

Aufgrund der kommenden Diamond Clan Wars (wir berichteten) wurden einige Änderungen an den restlichen Divisionen vorgenommen. Um in der Diamond Divsion mitspielen zu können, muss man als Clan vorher mindestens zwei Platin Division Clan Wars als Erstplatzierter beendet haben, ansonsten wird dem Clanleader die Anmeldung verwehrt. Sollte man dieses Wochenende noch nicht im Besitz dieser zweier Platin-Siege sein, kann man jederzeit bei einem der kommenden Clankriegen in der Platin Division mitspielen.

 

WERBUNG
Diamond Division

Der erste Clankrieg in der Diamond Division findet vom 21. bis zum 23. Februar statt und geht je nach Zeitzone jeweils 4 Stunden. Wenn der Clanleader sich für die Diamond Division entscheidet, kann er zwischen drei verschiedenen Zeitzonen auswählen und hat somit die Möglichkeit, das vierstündige Zeitfenster am effizientesten einzusetzen.

Seit heute können sich Clanleader für die Diamantdivision anmelden, entweder über die Call of Duty-App oder über diesen Link im Web. Wenn man sich für diese Division angemeldet hat, spielt man nur noch gegen Clans, die ebenfalls in dieser Division spielen. Der Clanleader hat jedoch auch die Möglichkeit, sich wieder abzumelden und weiterhin in den unteren Divisionen mitzuspielen.

 

Bronze, Silver, Gold und Platinum Division

Damit beide Clankriegstypen parallel laufen, wurden die der unteren Divisionen um eine Woche nach hinten verschoben. Diese finden nun vom 19. bis zum  24. Februar statt. Ab dann werden die Clankriege wöchentlich von mittwochs bis montags wiederkehren, während die Clan Wars in der Diamond Division jeweils an den Wochenenden stattfinden.

 

Mehr Informationen dazu gibt es wie immer auf den Twittteraccounts von @Infinityward und @beachheadstudio.

 

*UPDATE*

Seit einigen Tagen ist bekannt, in welche Gebiete uns die Clankriege des kommenden Wochenendes führen. Dieses Mal sind es zwei verschiedene, denn die oben genannte Diamond Division findet nicht im gleichen Gebiet wie die restlichen Divisionen statt.

Die Divisionen in Bronze, Silber, Gold und Platinum führen uns ein zweites Mal nach Amerika, genauer gesagt in den Bundestaat Colorado. In der Stadt Colorado Springs werden die Spieler der drei besten Clans mit folgendem Abzeichen belohnt:

Alle Clans der Diamond Division werden erstmalig nach Ägypten geschickt – nämlich in die Hauptstadt Kairo. Welche Belohnungen den besten Clans in diesem Clankrieg winken werden, ist leider noch nicht bekannt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über m0ntakz

2 Kommentare

  1. Sind erst in der Platin und da hatten wir beim letzten mal sehr starke Gegner. Die Umsetzung in der Diamond Div. das der Clanleader sich die Zeit aussuchen kann finde ich gut. Es ist sehr schwer während einem Clankrieg zu spielen wenn man im Clan viele berufstätige Spieler hat. Schüler und arbeitslose haben da definitv erhebliche Vorteile.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16