WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » Die PS4 und die Xbox One im Vergleich

Die PS4 und die Xbox One im Vergleich

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0  Viele Daten der beiden Konsolen sind mittlerweile bekannt aber reicht es aus? Reicht es uns um uns für eines der beiden zu entscheiden ?Hier ein vergleich der jetzigen bekannten Daten. Ihr bemerkt….Sony muss schleunigst mit Infos hervorkommen aber vielleicht hilft es euch ja jetzt schon zu einer Entscheidung zu …

 

Viele Daten der beiden Konsolen sind mittlerweile bekannt aber reicht es aus? Reicht es uns um uns für eines der beiden zu entscheiden ?Hier ein vergleich der jetzigen bekannten Daten. Ihr bemerkt…. muss schleunigst mit Infos hervorkommen aber vielleicht hilft es euch ja jetzt schon zu einer Entscheidung zu kommen welches System gekauft werden soll.

WERBUNG

Welche  spricht euch bislang an meisten an ?

 

Feature PS4
Optisches Laufwerk Blu-Ray/DVD Blu-Ray/DVD
Spiele können aufgezeichnet werden ja ja
RAM 8GB GDDR5 8GB GDDR3
Prozessor AMD „Jaguar“-Prozessor mit 8 Kernen eigens für Microsoft gefertigte CPU mit 8 Kernen
Massenspeicher noch nicht bekannt 500 GB-Festplatte
Second Screen Vita SmartGlass
Onlinespeicher ja ja
Installation von Spielen Pflicht noch nicht bekannt ja
permanente Online-Verbindung erforderlich nein nein
Gebühr fällig, um gebrauchte Spiele spielen zu können noch nicht bekannt ja
Abwärtskompatibel nein nein
Skype noch nicht bekannt ja
Bewegungssteuerung DualShock 4, PlayStation Eye Kinect 2
Steuerung über Sprachbefehle noch nicht bekannt ja
Nutzungsgebühr noch nicht bekannt noch nicht bekannt
USB USB 3.0 USB 3.0
Live-Streaming noch nicht bekannt noch nicht bekannt
Übernahme von Trophäen bzw. Gamerscore noch nicht bekannt Achievements werden übernommen
Verbindungen Ethernet, IEEE 802.11 b/g/n Ethernet, WLAN
Bluetooth Bluetooth 2.1 Bluetooth 2.1 (EDR)
A/V-Schnittstellen HDMI, Analog (Component, RCA), optischer Ausgang HDMI-Eingang und HDMI-Ausgang (mit 1080p and 4K-Unterstützung), optischer Ausgang

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Sieg

5 Kommentare

  1. Zeigt doch klar welche Konsole das rennen macht oder? ;)

  2. Und woher nimmt der Autor die Informationen, dass das Spielen gebrauchter Spiele auf der Xbox One eine Gebühr kosten wird??? Quelle?

    • Ursprüngliche Info zu gebührenpflichtig von einer Exclusivstory von wired.com mit Microsoft…. die Info kommt also direkt aus dem Hause Microsoft selbst…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16