WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » Hacker legen Xbox Live und Playstation Network lahm

Hacker legen Xbox Live und Playstation Network lahm

Total: 5 0 0 0 0 0 0 0Die Hacker-Gruppe „Lizard Squad“ hat ihre Drohungen Wirklichkeit werden lassen und versucht seit gestern, die beiden Online-Dienste Xbox Live und Playstation Network durch DDoS-Attacken in die Knie zu zwingen. Auf Twitter versucht sie rund um die Uhr die Community förmlich zu erpressen und fordert immer mehr Follower …

Die Hacker-Gruppe „“ hat ihre Drohungen Wirklichkeit werden lassen und versucht seit gestern, die beiden Online-Dienste und durch DDoS-Attacken in die Knie zu zwingen.

Auf versucht sie rund um die Uhr die Community förmlich zu erpressen und fordert immer mehr Follower und Retweets für das Einstellen ihrer Angriffe.

WERBUNG

 

Xbox-Live-Down
Vor nur wenigen Stunden gaben sie bekannt, beide Services gleichzeitig offline gehen zu lassen
https://twitter.com/FUCKCRUCIFIX/status/548168352666247168
Bisher verzeichnet ihr Account auf Twitter bereits knapp 15.000 Retweets, was den geforderten Bedingungen mehr als nur entspricht.
https://twitter.com/FUCKCRUCIFIX/status/548184133290455041
Auch Sony und Microsoft äußerten sich zu den Problemen. Sie bestätigten jedoch nur die Probleme selbst und gingen nicht konkret auf den Angriff der Hacker ein.

Jetzt heißt es Daumen drücken, damit die beiden Dienste so schnell wie möglich wieder online sind und das Daddeln zumindest am zweiten Weihnachtstag weitergehen kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

5 Kommentare

  1. Ist doch kein normales verhalten

  2. Wenn mir so ein spinner vor das Gesicht kommt dem hau ich so lange eine vor die Mappen, wie die ddos Attacke gedauert hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16