WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » PlayStation 4: Analyse zeigt- die Konsole wird die meistverkaufte Konsole dieser Generation!

PlayStation 4: Analyse zeigt- die Konsole wird die meistverkaufte Konsole dieser Generation!

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Die PlayStation 4 wurde bis jetzt schon über 2,1 Millionen mal verkauft! Laut DFC Intelligence, ist Sonys Konsole somit Teil des größten Konsolenlaunches überhaupt. Sonys Konkurrent Microsoft verkaufte die neue Xbox ONE in dieser Zeit nur 2 Millionen mal. Sony zeigt sich sehr stolz zu diesem Ergebnis, aber man könne …

Die wurde bis jetzt schon über 2,1 Millionen mal verkauft! Laut DFC Intelligence, ist Sonys Konsole somit Teil des größten Konsolenlaunches überhaupt. Sonys Konkurrent Microsoft verkaufte die neue Xbox ONE in dieser Zeit nur 2 Millionen mal. Sony zeigt sich sehr stolz zu diesem Ergebnis, aber man könne trotzdem nicht erwarten, dass die Ps4 die Verkaufszahlen der PS2 toppen wird.

DFC äußerte sich wie folgt:

WERBUNG

„Der anfängliche Erfolg der PlayStation 4 lässt eine vielversprechende Zukunft erahnen. Die PlayStation 2 und die Wii sind nach wie vor die am meisten verkauften Systeme. DFC Intelligence glaubt nicht, dass die PlayStation 4 diese Systeme übertreffen wird, wiederholt jedoch die Voraussage, dass die PS4 das erfolgreichste System seiner Generation sein wird.“

Es ist aber wahrscheinlich dass die Playstation 4 die Playstation 3, zum Thema „Verkaufszahlen“, übertreffen wird. Außerdem sei zu erwarten, dass der kommende Titel „Titanfall“, noch mehr Spieler überzeugen wird, sich die neue Konsole von Microsoft zu holen.

Quelle

Erläuterung von DFC:
DFC Intelligence- Markt ist ein strategisches Forschungs-und Beratungsunternehmen auf der interaktiven Unterhaltung und der entstehenden Video-Spiel, Online-Spiel, interaktive Unterhaltung und tragbare Spiel Märkte

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

4 Kommentare

  1. Titanfall ist echt der Hammer aber nur wegen Titanfall eine xbox one neee. Da warte ich lieber auf Titanfall 2 für die PS4.

  2. @newOrder – ja ich werde mir auch Titanfall 2 holen. Ich finde es sehr schade, dass der erste Teil nicht auf der PS verfügbar ist.

    Ob man jetzt nur wegen dem Spiel die Xbox ONE kauft, muss jeder selber entscheiden.

  3. Ich denke jede Konsole wird auch weiterhin Ihre PS4 oder Xbox One only spiele haben. Ein Kumpel hat sich damals die Xbox wegen Gears of War zugelegt. Weie venom schon sagt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

  4. Da ich Multiplayer nur auf dem PC spiele, werde ich mir, wenn überhaupt, nur die PC Version holen. Weiß nicht…Shooter auf einer Konsole zocken, das ist nix für mich. SP lass ich mir ja noch gefallen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16