WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » PS4 freie Wahl beim Download Singleplayer oder Multiplayer

PS4 freie Wahl beim Download Singleplayer oder Multiplayer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Speichergröße der Spiele werden immer größer, so auch die kommenden Spiele auf der Playstation 4 im Playstation Store. Bei der jetzigen Größe der der Spiele die man im PSN Store downloaden kann, kann es schon mal eine weile dauern bis der Download fertig ist. Bekanntlich ist …

Die Speichergröße der Spiele werden immer größer, so auch die kommenden Spiele auf der Playstation 4 im Playstation Store. Bei der jetzigen Größe der der Spiele die man im PSN Store downloaden kann, kann es schon mal eine weile dauern bis der Download fertig ist. Bekanntlich ist auf der Playstation 3 ein Download nur möglich wenn man gerade nicht im Spiel ist, also sitzt man gelangweilt mit voller Vorfreude in der XMB und wartet und wartet und wartet bis der Download endlich fertig ist.

Bei der Playstation 4 soll das alles was anders werden , dank mehr Rechenpower. So soll es möglich sein das man während eines Spiels, andere Spiele im Store herunterladen kann, dabei noch helpVideos anschauen, mit Freunden chatten und noch vieles mehr . Im folgenden Video zeigt euch das ihr euch in Zukunft entscheiden könnt, ob ihr als erstes den Singleplayer Modus herunterladet  oder den Multiplayer Modus als First download setzt. Ich bin der Meinung das ist genau das was der in letzten Jahren so gefehlt hat, allerdings hat die Playstation 3 nicht die nötige Power dazu. So nun möchte ich euch das Video auch nicht weiter vorenthalten.

WERBUNG

Hinterlasst uns im Kommentar eure Meinung , wie seht Ihr das ganze so ?

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. Finde ich gut, den wen es bei Bf4 DLC gibt die wieder extrem lange laden ist es gut das man dazu BF4 auch weiterhin spielen kann und nicht immer drauf achten muss das sie Ps3 ausgeht :D

  2. CoDGeneralPerk

    Da stimme ich dir zu , es ist recht ärgerlich das die PS3 dann immer ausgeht. Das ist dann hoffentlich Geschichte bei der Playstation 4.

  3. Mal schauen was die noch alles bringen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16