WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » PSN- 8 stündige Wartungsarbeiten am 9.Dezember!

PSN- 8 stündige Wartungsarbeiten am 9.Dezember!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Sony gab über Twitter bekannt, dass den Benutzern vom PSN-Playstation Network ab morgen 17 Uhr eine achtstündige Geduldsprobe bevorsteht. Sony nimmt in dieser Zeit einige Wartungsarbeiten vor und garantiert die Arbeiten in der Nacht zu Dienstag abzuschließen. Es werden einige Instandhaltungen und Fehlerkorrekturen vorgenommen, genaue Informationen gab …

Sony gab über Twitter bekannt, dass den Benutzern vom - Network ab morgen 17 Uhr eine achtstündige Geduldsprobe bevorsteht. Sony nimmt in dieser Zeit einige Wartungsarbeiten vor und garantiert die Arbeiten in der Nacht zu Dienstag abzuschließen. Es werden einige Instandhaltungen und Fehlerkorrekturen vorgenommen, genaue Informationen gab es zu diesen Thema von Sony nicht.
Von den Störungen stark betroffen, sind vor allem die Europäer da die Wartungsarbeiten leider genau zu den Stoßzeiten am Abend stattfinden. Weniger treffen wird es die USA, da danke Zeitverschiebung weniger Benutzer betroffen sind.


WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16