WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Ghosts » [Champs 2014] GLQ Woche #1 – Die Ergebnisse

[Champs 2014] GLQ Woche #1 – Die Ergebnisse

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Der erste Tag der German League Qualifiers ist vorüber und wie erwartet ohne große Überraschungen ausgegangen. Die Teams von SK, fabE und N7 konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewannen allesamt. NXG hingegen blieb unter den Erwartungen.   WERBUNG   SK Gaming [3:0] Team Nextgen: Das Team SK …

Der erste Tag der German League Qualifiers ist vorüber und wie erwartet ohne große Überraschungen ausgegangen. Die Teams von SK, fabE und N7 konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und gewannen allesamt. NXG hingegen blieb unter den Erwartungen.

 

WERBUNG

 

SK Gaming [3:0] Team Nextgen:

Das Team SK Gaming wurde ihrer Favoritenrolle in dieser Liga gerecht und ließ Team NXG nicht eine einzige Map für sich entscheiden. Die erste Seite von Domination auf Octane war noch knapp und wurde mit nur 5 Punkten Differenz von SK gewonnen, jedoch konnte man den Abstand auf Seite zwei um 20 Punkte erhöhen und entschied somit Map 1 für sich. Der beste Spieler auf dem Scoreboard war SK_QuiCky, welcher das Spiel mit 14:9 und 3 Captures beendete.

Auf Map 2 wurde Freight im Modus SnD gespielt. SK hatte allem Anschein nach keine Lust auf Spielereien und schickte NXG mit einem 6-0 Whitewash in Map 3. Wieder war es QuiCky, der mit einem Score von 9-1 überzeugte, bis Runde 5 sogar mit keinem einzigen Tod auf dem Konto. Aber auch SK_MiLiX konnte mit 6-2 überzeugen.

Die Dominanz seitens SK setzte sich im Spielmodus Blitz auf der Warhawk fort, mit 17:5 wurde auch die dritte Map gewonnen. Wieder waren es QuiCky und MiLix, die glänzten. Beachtliche 25 Kills bei 8 Toden und 4 Captures gingen auf die Kappe von QuiCky. Den Großteil der Captures erreichte MiLiX mit insgesamt 9.

 

FAB [3:0] Captain Cola:

Das Domination-Spiel zwischen den beiden Teams ging knapper aus, als es vielleicht vermuten lässt. In der Hinrunde stachen fabE_Dmagic mit 20-9 und fabE_GunElite mit 17-10 hervor. fabE’s Pickup „Teezy“ machte auf der zweiten Seite mit ordentlichen 21 Kills auf sich aufmerksam.

Im Gegensatz zu Herrschaft war auch bei dieser Begegnung das Ergebnis in Suchen & Zerstören ziemlich eindeutig. Mit 6-1 erhöhte fabE den Map-Count auf 2 zu 0. Blitz wiederum war mit 13-11 eher knapp, Top-Slayer mit 27 Kills war GunElite.

 

Team N7 [3:0] RoA:

Wie auch SK überzeugte Team N7 auf ganzer Linie und gewann Map 1 (Dom/Octane) mit 95-58 und 124-30 sehr eindeutig. Auch im Modus SnD auf Freight gewann man (6-2) und erhöhte auf 2-0. Den Gnadenstoß für RoA gab es im letzten Modus, Blitz, den man mit 20:1 gewann. In der letzten Sekunde konnte RoA_StylO noch die komplette Blamage abwenden und errang den einzigen Punkt für sein Team.

Hier die Stats vom Team N7:

 

Choke!! [0:3] Uprising! eSports:

Da Choke!! das eigene Team nicht rechtzeitig zusammenbekommen hat, mussten sie aufgeben.

 

Die Tabelle:

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über m0ntakz

Ein Kommentar

  1. Ja Super, das freut uns doch….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16