WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » Xbox One – Schlechter Verkaufsstart in Japan

Xbox One – Schlechter Verkaufsstart in Japan

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Seit dem 4. September 2014 ist die Xbox One in 26 weiteren Ländern erhältlich, darunter auch in Japan. Wie sich nun aus den aktuellen Verkaufszahlen ablesen lässt,  legte Microsofts neue Konsole einen schlechten Start im Land der aufgehenden Sonne hin. Demnach gingen nur knapp 23.000 Exemplare über die Ladentheke. …

Seit dem 4. September 2014 ist die in 26 weiteren Ländern erhältlich, darunter auch in Japan. Wie sich nun aus den aktuellen ablesen lässt,  legte Microsofts neue Konsole einen schlechten Start im Land der aufgehenden Sonne hin. Demnach gingen nur knapp 23.000 Exemplare über die Ladentheke. Es war zwar zu erwarten, dass sie sich auch in Japan nicht gegen die Playstation 4 durchsetzen wird, jedoch hat man mit einer solchen Pleite nicht gerechnet.Xbox-One-635x240
Ebenso wie in westlichen Ländern scheint auch dort eine gewisse Skepsis gegenüber der One zu herrschen. Die Playstation 4 und die Wii U schnitten im Vergleich mit ungefähr 310.000 verkauften Einheiten ab. Zu den drei meist verkauftesten Spielen zählen bislang Titanfall, Kinect Sports Rivals und ein hierzulande indiziertes Zombie-Spiel. Dabei wäre schließlich zu beachten, dass Konsolen in Japan momentan einen generellen durchwachsenen Absatz haben. Sony kämpft ebenfalls seit einigen Monaten um den Verkauf ihrer Next-Gen-Konsole.

Quelle

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

  1. Was erwarten die 400 für ne Konsole man kann kein Geld scheissen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16