WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Kurios – Größter Gamecontroller der Welt wird in London präsentiert

Kurios – Größter Gamecontroller der Welt wird in London präsentiert

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kurz gemeldet: Wer nächste Woche Mittwoch in London unterwegs ist, der sollte auf jeden Fall zur Liverpool Street Station gehen. Dort wird an diesem Tag nämlich der größte Spielecontroller der Welt präsentiert um die neue Ausgabe des Guiness Buch der Weltrekorde – Gamer Edition zu feiern. Man …

Kurz gemeldet: Wer nächste Woche Mittwoch in unterwegs ist, der sollte auf jeden Fall zur Liverpool Street Station gehen. Dort wird an diesem Tag nämlich der größte Spielecontroller der Welt präsentiert um die neue Ausgabe des Guiness Buch der Weltrekorde – Gamer Edition zu feiern. Man müsste rund 51 Meter groß sein, um den 3,65m x 1,6m x 0,5m voll funktionsfähigen alleine bedienen zu können, der einem NES Controller nachempfunden ist.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16