Medal of Honor Betacodes – die Gewinner!

Die Verlosung ist zuende! Vor allem die rege Twitter- und Kommentarbeteilung überraschte uns und zeigte, dass das Interesse sehr wohl noch gegeben ist. Wir hatten, um möglichst vielen interessierten Usern eine Chance zu geben, die Verlosung der Betakeys auf insgesamt vier Wege aufgeteilt. Während die „First-come-first-served“ Keys via Twitter vergeben wurden und die Verlosung unter den Kommentarschreibern Montag schon abgelaufen ist, enden nun auch die Schnitzelcode-Jagd und die Follow-Us Aktion – und die Gewinner stehen fest!
Wie erwartet war die Beteiligung bei der Schnitzelcode-Jagd nicht sehr hoch, sodass ALLE Einsender einen Key erhalten – insgesamt fünf Einsender dürfen sich über einen Key freuen:
Anton P., Florian R., Jörg H., Vishal B. und „iceturtle“ – Herzlichen Glückwunsch!
Und auch fünf User, die uns nun über Twitter folgen und einen unserer Tweets weitergezwitschert haben, dürfen sich über einen Medal of Honor Betakey freuen. Folgende Follower werden eine Direktmessage unter ihrem Twitteraccount vorfinden:
@LorenzLeitner, @Matzgitz, @wabugi, @Trimi_Votan und @MasterZwerg
Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit der Medal of Honor Beta, wir würden uns natürlich sehr über euer Feedback zum Game freuen! Wir bedanken uns auch bei den zahlreichen Teilnehmern an der Verlosung – seid nicht traurig, es werden ganz bestimmt noch weit mehr Free-2-Play-Keys in den Umlauf kommen. Beobachtet einfach bei Twitter die Hashtags #MoH und #MedalOfHonor!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Doppel XP Wochenende startet heute