WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Medal of Honor Community Day – und CoD Infobase war für Euch vor Ort!

Medal of Honor Community Day – und CoD Infobase war für Euch vor Ort!

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Wir hatten vor längerer Zeit beim deutschen EA Community Manager Christian Haberey für Informationen zum damals erstmalig angekündigten und dieses Jahr erscheinenden Medal of Honor [Anm.: Wir hatten auch zu Left 4 Dead 2 Infos angefragt und Tickets für das damalige L4D2 Preview-Event in Berlin verlost] doch …

Wir hatten vor längerer Zeit beim deutschen Community Manager Christian Haberey für Informationen zum damals erstmalig angekündigten und dieses Jahr erscheinenden [Anm.: Wir hatten auch zu Left 4 Dead 2 Infos angefragt und Tickets für das damalige L4D2 Preview-Event in Berlin verlost] doch zu dem Zeitpunkt waren noch keine Antworten auf unsere Fragen vorhanden und er versprach sich zu melden, wenn er neue Informationen hat.

Vor wenigen Wochen erreichte uns dann eine eMail von Christian im Auftrag von Electronic Arts, dem vermutlich größten und ärgsten Konkurrenten von Activision. Wir staunten nicht schlecht, als wir gelesen haben, dass EA gerne jemanden aus der Call of Duty Community zu einer exklusiven Medal of Honor Preview einladen wollte – und wir diejenigen sind, die EA gerne vor Ort hätte. Wir sagten ohne groß nachzudenken spontan zu, ohne wirklich zu wissen, auf was wir uns einlassen und ob wir es so kurzfristig auf die Reihe bekommen jemanden hin zu schicken.

WERBUNG

Doch: Es hat gerade so geklappt, Patrick aka ‚tchibomann‘ war der einzige, der die Reise so kurzfristig tatsächlich antreten konnte. Sonntag, 16. Mai 2010, ging es dann frühmorgens von Lübeck aus auf in die USA, genauer gesagt nach Marina del Rey, Los Angeles County.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16