WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Medal of Honor – Zweiter Patch im Anmarsch

Medal of Honor – Zweiter Patch im Anmarsch

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Eine Woche nach dem ersten Patch folgt schon der zweite. Im Gegensatz zum vorherigen Patch hat sich dieses Mal einiges Mehr und auch relevanteres geändert. WERBUNG Neben einigen allgemeinen Fehlerbehebungen wurden auch die Waffen verändert. Assault Rifles und Carbines haben jetzt mehr Rückstoß. Das komplette Changelog …

Eine Woche nach dem ersten Patch folgt schon der zweite.
Im Gegensatz zum vorherigen hat sich dieses Mal einiges Mehr und auch relevanteres geändert.

WERBUNG

Neben einigen allgemeinen Fehlerbehebungen wurden auch die Waffen verändert. Assault Rifles und Carbines haben jetzt mehr Rückstoß.
Das komplette Changelog

GENERAL
• Fixed the scenario when joining a friend on a password protected server caused a hang
• Ribbons and medals appear on unranked servers
• Jumping and shooting at the same time now affects the ability to be accurate with the weapons
• Added aiming spot in binoculars in hardcore mode
• Holding your breath and moving forward no longer takes you out of scope
• Modifications in weapon behaviour *see weapon tweaks below
• Increased the points needed to win a Domination/TDM game
— Increased TDM score from 1200 to 1400 points
— Increased Sector Control score from 1800 to 2600 points
• Decreased accuracy while shooting from the hip
• Cut points from score chain rewards in half
• Addressed the sniper rifle damage to bring the sniper rifle more in line with the other kits
• Increased the amount of recoil and spread *see weapon tweaks below
• Changed immortal time to 1.9 from 1.6 seconds after spawn to prevent the scenario of spawning in the open only to be shot on spawn in

WEAPONS
• Assault Rifles
— Increased recoil
— Deviation
— Increased deviation when not zooming
— Deviation bug fixed (increased while shooting)
— Lowered close range damage
— Jumping deviation increased
• Carbines
— Increased recoil
— Deviation
— Increased deviation when not zooming
— Deviation increses faster than assault rifles
— Deviation bug fixed (increased while shooting)
— Jumping deviation increased
• Sniper rifles
— Headshot does the most damage
— Less damage from bolt action
— 2 shots to kill on body from long range
— 1 shot on body from short range
—- Normal: 8m
—- Ammo 2: 10m
—- Range: 9.6m
— Increased recoil on semi-automatic
• Soldier
— Damage by hit point
— Head
—- Headshots as before
— Body
—- Body shots as before
— Arms and legs
—- 20% less damage

Medal of Honor Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

12 Kommentare

  1. na da bin ich mal gespannt ob es dann spielbar ist. ja ich hab es mir gekauft, ja ich finde es scheiße nun hackt auf mir herum^^

  2. Wozu auf dir rumhacken, bist doch schon bestraft genug das du dir das Spiel gekauft hast. ;-)

  3. ist so gut und so beschi..en wie alle shooter in letzter zeit. also ist das game doch in guter gesellschaft.

  4. Ich warte …. auf DLC^s

  5. hab es mir ja gekauft weil ich wusste das da ein paar patches kommen. hoffe nur das es bald squats geben wird damit man sehen kann wo sein freund, mitspieler oder clanmitglied rumläuft. dann würde der teamspaß auch wieder zurück kommen. und eine art s&d kommt ja auch … wer weiß vielleicht wird es ja doch noch was *hust*

  6. Eben So -.-

  7. RDG - Monkeyrama

    Das game ist total Schrottig, da hatte ich besseres erwartet.

  8. Das Game ist nicht Schrottig, du bist Schrottig und der größte Mülleimer!.

    Moh – Das Game ist in Mp Klasse und ich höffe das weitere Maps hinzugefügt werden.

    Thema.>
    Als wenn, das was neues währe das Spiele frühzeitig im Netz auftauchen, sieht mann doch bei FalloutNV, oder Medal of Honor, das war zwei Wochen vor verkaufstart im Netz, Ich denke das Call of Duty – Black Ops noch dieses Wochenende im Netzt zu verfügung steht, aber auch das werde ich mir Kaufen allein Wegen den Multiplayer Modus.

    Für Call of Duty MW 2 Brauch mann ja nicht mal ein Key um Online zu Zocken!. ( AlterWInet ) Machts möglich.

  9. @ Cplusplusler

    Gestehe deine Argumente sind gut, lange noch kein Grund jemanden zu beeleidigen.

    Für mich persönlich ist Medal Of Honor nunmal nicht dass was ich mir vorgestellt hatte, finde es kan einfach nicht mit Battlefield BC2 mithallten.Ist nunmal meine meinung und so wie ich das sehe auch die Meinung von RDG – Monkeyrama.Aber ist ja schön das wir in einem freien Land leben wo jeder sagen darf was er will.

  10. hm,

    ich frage mich warum das game bei "Saturn" morgen schon für 29 Euro zu haben ist. Verschenkt "Saturn" oder EA 16 Mücken? oder das game ist nich wirklich klasse! Aber egal. heheh. Ich kauf es mir für 29 Euro.

    Damit mit reden kann. lol

  11. hahahaha XD echt so billig ?

  12. Ja ! Wirklich^^ und das 2 Wochen nach Erscheinung des neuen Titels. Rockt wohl voll das game^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16