WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Michael Pachter sagt, … – Teil I – Die Auflösung

Michael Pachter sagt, … – Teil I – Die Auflösung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Anfang Januar starteten wir die Serie „Michael Pachter sagt, …“, bei der wir die jeweils neusten Behauptungen und Meinungsäußerungen des Analysten von Wedbush Morgan Securities beleuchten. Teil der Serie ist auch zu gucken, ob Pachter mit seinen Behauptungen und/oder Einschätzungen richtig liegt. Das Ergebnis des ersten …

Anfang Januar starteten wir die „Michael Pachter sagt, …“, bei der wir die jeweils neusten Behauptungen und Meinungsäußerungen des Analysten von Wedbush Morgan Securities beleuchten. Teil der ist auch zu gucken, ob Pachter mit seinen Behauptungen und/oder Einschätzungen richtig liegt.
Das Ergebnis des ersten Teils liegt jetzt vor.

WERBUNG


Worum ging es bei Teil I? Im Grunde um sein Lieblingsthema: Kostenpflichtiger Mehrspielermodus bei Call of Duty. Dort behauptete er, dass Activision Blizzard wohl noch im ersten Quartal 2011 damit beginnen werde, irgendwie Geld über den Mehrspielermodus von CoD zu verdienen.

“Activision bleibt ein heißes Eisen. Hauptsächlich aufgrund des Potenzials eine zweite Stufe beim Online Mehrspieler Modus des Call of Duty Franchises zu kreieren und zu monetarisieren. Wir erwarten diesen Schritt für das erste Quartal 2011.”

Das erste Quartal des Jahres endete am 31.03. und damit steht fest, dass Pachter bei dieser Erwartung schon mal daneben lag. Activision Blizzard gab zwar Anfang Februar 2011 die Gründung von Beachhead bekannt, das sich zukünftig an der Call of Duty Entwicklung beteiligen wird, das „Wie“ ist aber immer ungeklärt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. …was uns allen zeigen dürfte, dass man auf Pachters Wort keinen Cent verwetten sollte, wenn man nicht schlau aber arm sterben will. Wobei ich persönlich durchaus davon ausgehe, dass es Ingame-Payment geben wird, es ist nur eine "wann"-Frage, keine "ob".

    Schaun mer ma^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16