MoH – Early Downloader und neues Video *UPDATE!*

Wie bereits in der letzten Medal of Honor News angekündigt, kann man sich bereits ab heute die Beta Dateien herunterladen. Wer nicht in Download Warteschlangen warten möchte, der sollte den offiziellen MoH-Account bei Twitter beobachten. Dort werden im Laufe des Tages die ersten Download Links bekannt gegeben. Auch wir werden den Account beobachten und diese News hier aktualisieren, sobald der erste Link eintrifft.

!Downloadlinks nach dem Klick!

Gestern Abend wurde zudem im Mitgliederbereich „Tier 1 Central“ der Medal of Honor Seite ein neues Video veröffentlicht, das den Titel „Danger Close“ trägt. Neben dem durchaus intelligenten Titel (ein zweifaches Wortspiel, da es zum einem der Name des Studios ist, das den Einzelspieler entwickelt und zum anderen wird beim Militär damit klar gemacht, dass Verbündete in unmittelbarer Nähe des Einschlagpunktes sind) enthält das Video echte Spielszenen, die zeigen wie vier Marines eine MG-Stellung für einen Luftangriff markieren.

*UPDATE!*

ESGN Downloadlink – Maximal 20 User, dafür volle Bandbreite!
Downloadlink #1 / Downloadlink #2 / Downloadlink #3 / Downloadlink #4 / Downloadlink #5
Außerdem ist das oben angesprochene Video jetzt für alle verfügbar. Für den Zugang zum Tier 1 Central braucht man einen EA Account. Wer keinen hat oder das Video einfach noch nicht gesehen: Viel Spaß! 😉

  1. und wiedermal so ein dummer kommentar von >TCG<Razor…… man man man… junge warum besuchst du diese seite eigentlich noch ???!!! wirst du von irgendjemandem bezahlt um produkte schlecht zu machen ?
    irgendwie verückt…. wenn man deine kommentare mal so verfolgt….

  2. Frag mich, warum manche das Spiel immer mit BC2 vergleichen. Hab die erste Beta gespielt und bis auf die HUD Anzeige hat das Spiel rein gar nichts mit BC2 zu tun. Grafisch und vom Gameplay völlig anders. Sehe da nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit.

  3. Na da bin ich auch mal ganz gespannt,hab auch die beta gezockt und fand sie eigentlich gar nicht mal so
    schlecht,aber hat schon ähnlichkeiten mit BFBC2 weil ich das Game auch spiele

  4. passt nicht ganz zu dem topic aber egal!:
    mit folgendem gutschein-code kann das game um 5 euro reduziert werden:
    ENTGAM5E
    also anstatt 49,99 zahlt ihr dann nur 45,99 !!!!!!!!!!!!!!! Gültig bis ende oktober.

    http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_
    gilt auch für mehr als 1 game aus der liste dort!…………… also 2 games in den warenkorb, ergibt dann 10 euro ersparnis 🙂

  5. hab dat nu zum 2 mal gedownloadet und es geht wieder ned ständig fehlt was oder dateien sind fehlerhaft. wo bei ich das von 2 verscheidenen downloadlinks gezogen hab.. ???????!!!!!!!!!

  6. Hallo Guys,
    ich habe die Demo jetzt installiert und eingestellt ich habe mal aus Spaß geguckt ob es schon Server gibt aber er sagt mir das ich mich einloggen soll ich denke es ist eine offene Demo oder muss man doch einen EA account anlegen???
    Wird die Demo ab 0:00 Uhr gehen???
    Mit freundlichen Grüßen…

  7. Si seniore Burning! Habe gerade mal versucht on zu gehen….leider erfolglos! Na….da werden wir wohl erst Montag nach der Arbeit daddeln können! ;-(

  8. es funzt zumindest bei mir, scheiße ist das immer wieder ea server offline sind
    sonst von den paar minuten gespiele eigenlich nicht schlecht

  9. So…..15 Minuten gespielt. 10 mal Verbindungsabbruch! effektive Spielzeit ca. 7 Minuten. Das ist gar nicht gut. Wann soll das game nochmal rauskommen? 😉 Vom Handling her ists schon…etwas langsam (träge) und nicht wirklich ansprechend….schade! 🙁

  10. das ist wirklich traurig !!! ea abstürze ohne ende aber man will ja spielen und das game ist gut aber so gehts nicht ^^ mein top score 28/0 ^^

  11. Wasn sind die sys settings für das game? 15000000 GTX Double HD directx 250 Graka? und 16 Kerne Pentium 5000 Kerne? nur ma so das Spiel läuft voll schei?e bei mir. Wäre dankbar für die Info(:

  12. Shortyyy hm oben rechts steht BETA, ja leider kann man nur 5 minuten spielen, bis man wieder raus fliegt..
    Aber das ist eben ne Beta und nicht Demo
    Diese offene Beta dient nur als Belastbarkeits test, und um Kinderkrankheiten zu finden, nichts weiter.
    Alle die meinen sie müssen rum heulen weil sie nicht spielen können, verstehen den sinn an der Beta nicht.
    Dice ist schon am patch dran

  13. @jetman
    mohaa ???
    Ich dachte es geht um das neue MoH und nicht um Allied Assault.
    Dennoch ist das trotzdem ein Armutszeugnis. Es ist zwar ein Beta Test, das heißt aber nicht, das die Server noch im Betastadium sind (die sollten eingentlich, weniger als eine Woche vor Release, schon Releasestadium sein).
    Mittlerweile kann man nicht mal mehr einen Account anlagen, da die Server auch down sind.

  14. Dexter und trotzdem sollte es eigentlich kurz vorm Verkauf soweit sein , das man es wenigstens vernünftig testen kann , wenn man schon ne offene Beta macht oder ?
    Ich will nicht wieder ein halbfertiges Game haben , was erst 5 Patche braucht um einigermassen spielbar zu sein !

  15. Wenn man die Open Beta mit der Closed Beta von vor einigen Monaten vergleicht, ist der jetzige Zustand nur als absolute Katastrophe zu bezeichenen. Was nützst einem ein besseres Movement, Waffenoptimierungen und sonstigen verbesserungen, wenn das gerade mal für 2 Minuten hällt.
    Im Vergleich zur Closed Beta kann man das schon fast als Alpha bezeichenen.

  16. Abgesehen von den ständigen Disconnects ganz nett. Mehr aber auch nicht. Ist eher unkoordinierte Massenballerei auf Minimaps. 5 vs. 5 wäre ja ok, aber 12 vs. 12 ???? Grafik und Sound finde ich ok, aber das Gameplay sagt mir einfach nicht zu. Bleibe da lieber bei BC2.

  17. im medal of honor forum steht groß und breit, das die offene beta hauptsächlich für die server dienen
    http://forum.ea.com/de/categories/show/63.page
    Call of Duty 4 war doch erst nach Promod richtig Spielbar und über MW2 brauchen wir nicht reden….
    rest ist einfach nur gedult EA bzw der moderator von Medal meinte das sie schon dran sind.
    halbfertiges Games sind die zukunft, nicht falsch verstehen
    es läuft auf jeden fall flüssiger als BC2, also ich hatte in den ehweils 2 minuten gamen keine lags
    zu Call of Duty allgemein es wird mir mehr und mehr zum kinderspiel..

  18. es war ja bekannt das die offene beta als test für die server sind bzw für den bereitgestellten EA masterserver.
    http://forum.ea.com/de/categories/show/63.page
    Ich finde es gut das EA/Dice erst den Masterserer auf herz und nieren testet
    Das es nervig ist ist auch vollkommen klar rege mich auch ab und zu auf, voll drin im gefecht und ballerst alles nieder auf einmal EA server Down.
    Masterserver testen geht halt nur wenn du eine offene Beta machst, den hätten sie das nicht gemacht wäre das gemecker noch größer als jetzt.

  19. @Mofz/1:
    Also bei mir läuft die Beta absolut flüssing (wenn sie mal läuft). 1920×1080 bei 120Hz alle Settings aufs Maximum hochgedreht. Intel Q9550/4GB RAM/1x gForce 280GTX

  20. @cosmo: wie hoch die fps sind kann ich nicht exakt sagen, da fraps mir bei MoH komischerweise nichts anzeigt. Aber ich hab VSync an und 120Hz eingestellt. Da es absolut flüssig läuft, werden es wohl auch 120 fps sein. Und das ist flüssig genug. Ich spiele hier ja kein Uberpro Quark.

  21. Es ist ja auch keine DEMO sondern ein !!!BETA-TEST!!! um u.a. die Belastbarkeit der Server zu testen… Die sind zwar offensichtlich nicht sehr belastbar aber bis zum Release sollten die das besser hinkriegen sonst gibt’s wieder das selbe Geheule wie bei BC2!

  22. 1920×1080 alle Settings aufs Maximum hochgedreht.
    Intel Q9450/4GB RAM/1x Ati Radeon 4870
    Das Spiel läuft absolut flüssig und bei Fraps bekomme ich zwischen 120 u. 150 FPS angezeigt.
    Die Server sind jedoch ne Zumutung, ständig fliege ich aus dem Game. So ist es keine Demo sondern ich komme mir wiedermal vor wie ein Versuchskaninchen 🙂
    Spielt ist schon wieder der Deinstallationsroutine zum Opfer gefallen.

  23. Sry, sollte natürlich heißen "Das Spiel ist schon wieder der……."
    Was der Mumpitz mit ner Demo zu tun haben soll ist mir wirklich schleierhaft. Das ist ein öffentlicher Test mehr nicht oder anders gesagt ZEITVERSCHWENDUNG.

  24. =-D.K-=Calgar
    was verstehste unter gameplay, wenn man schon meckert dann sollte man auch ansagen was einen stört
    *IcE-MaN*
    In allen Games die ich bis jetzt gespielt habe, haben alle auf einsamen wolf gemacht.
    BC2 hat leider auch nicht das größte teamplay, sniper hier sniper da, Call of Duty ab mw1 kein teamplay jeder spielt für sich selbst.

  25. @ S.R.A.Dexter
    Es kommt einfach kein gefühl auf.
    – Das geht beim laufen los, über zielen und feuern. Ist irgendwie ziemlich schwammig. Manchmal läufts wie in Zeitlupe, dann ging es plötzlich wieder schneller als normal. (Lag vermutlich am bescheidenen Server)
    – Wo ist der Rückstoß bei den Waffen? Man hat manchmal das gefühl die Waffe hat nicht gefeuert.
    – Warum kann man sich nicht hinlegen? Jeder Feige Sack schmeißt sich in den Deck wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen.
    – Warum sieht man den Ping nicht?
    – Mit dem GL in eine 3 Mann Gruppe gefeuert nix passiert, dafür dann aber mit der Pistole jemanden über die halbe Map erlegt.
    – Warum spielt sich das wie Battlefield? Battlefield Mod zum Vollpreis?

  26. @Dexter
    Ich weiß ja nicht, wie es sich bei dir spielt, aber für mich spielt es sich wie MW2. Einfach ungefähr in Richtung Gegner rotzen und ein Kill folgt dem nächsten. Null Berücksichtigung von Laufrichtung und Entfernung. Selbst Hipshots gehen nicht daneben. Der Spielmodus entspricht dem Rush Modus aus BC2, aber trotzdem spielt sich MoH völlig anders. Da könnte man auch sagen, dass CoD wie CS ist.

  27. =-D.K-=Calgar
    okay das stimmt da hätte ich mir die steuerung bzw das doppelt W system gefreut, mit zeitlupe etz keine ahnung.
    Rückstoß schon mal mit Waffen geschossen ?
    Wer bein Bund war weiß was ich meine, waffen werden Moderner und der Rückstoß verringert.
    Wer mit der G36 geschossen hat weiß das die waffe in gegen satz zur G3 weniger rückstoss hat.
    Hinlegen ja okay vermisse ich auch
    zum Ping is a Beta
    GL ich finde sie super so, hat den vorteil das die gl-noobs nicht so rum ballern können.
    Ich finde es ist eine nette mischung zwichen CoD4 und BC2…
    Was für mich grade ehr der größte negative punkt ist.
    1: Die eine Map ist viel zu klein für 24mann
    2: Sniper class es laufen einfach zu viele von den rum
    Ripuli
    langsameres MW2
    ich weiß ja nicht wo du spielst aber wenn wir controlle zocken, dann rennen ich nur von a nach y

  28. Wenn man mittlerweile die map SHAHIKOT MOUNTAINS spielt fragt man sich, was für ein Spiel habe ich jetzt eigentlich vor mir? Medal of Honor oder Sniper Ghost Warrior! Von 24 Leuten aufm Server hocken 18 bis 22 irgendwo mit ner Sniper in der Ecke, in der Hoffnung irgendwo ein Ziel auszumachen. Die Objectives interessieren kaum noch einen. Hauptsache ein paar kills.

  29. //Zitat:..Es ist ja auch keine DEMO sondern ein !!!BETA-TEST!!!..//
    Habe ich gemerkt und Entschuldigung wenn ich den Anspruch habe bei (nenne es wie du willst) Spaß zu haben.
    Wird nicht wieder vorkommen – beim nächsten Mal gehe ich mit ganz anderen Vorstellungen an so einen Beta Test ran 🙂

  30. lol lessing……richtig! Nichts erwarten,…dann wird man auch nicht entäuscht. Hat hier glaube ich schon mal jemand, so in der Art, gepostet. 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.