WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » MoH – Early Downloader und neues Video *UPDATE!*

MoH – Early Downloader und neues Video *UPDATE!*

Total: 59 0 0 0 0 0 0 0 Wie bereits in der letzten Medal of Honor News angekündigt, kann man sich bereits ab heute die Beta Dateien herunterladen. Wer nicht in Download Warteschlangen warten möchte, der sollte den offiziellen MoH-Account bei Twitter beobachten. Dort werden im Laufe des Tages die ersten Download Links bekannt …

Wie bereits in der letzten Medal of Honor News angekündigt, kann man sich bereits ab heute die Dateien herunterladen. Wer nicht in Download Warteschlangen warten möchte, der sollte den offiziellen MoH-Account bei Twitter beobachten. Dort werden im Laufe des Tages die ersten Download Links bekannt gegeben. Auch wir werden den Account beobachten und diese News hier aktualisieren, sobald der erste Link eintrifft.

WERBUNG

!Downloadlinks nach dem Klick!

Gestern Abend wurde zudem im Mitgliederbereich „Tier 1 Central“ der Medal of Honor Seite ein neues Video veröffentlicht, das den Titel „Danger Close“ trägt. Neben dem durchaus intelligenten Titel (ein zweifaches Wortspiel, da es zum einem der Name des Studios ist, das den Einzelspieler entwickelt und zum anderen wird beim Militär damit klar gemacht, dass Verbündete in unmittelbarer Nähe des Einschlagpunktes sind) enthält das Video echte Spielszenen, die zeigen wie vier Marines eine MG-Stellung für einen Luftangriff markieren.

*UPDATE!*

ESGN Downloadlink – Maximal 20 User, dafür volle Bandbreite!

Downloadlink #1 / Downloadlink #2 / Downloadlink #3 / Downloadlink #4 / Downloadlink #5

Außerdem ist das oben angesprochene Video jetzt für alle verfügbar. Für den Zugang zum Tier 1 Central braucht man einen EA Account. Wer keinen hat oder das Video einfach noch nicht gesehen: Viel Spaß! ;)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

59 Kommentare

  1. =-D.K-=Calgar

    was verstehste unter gameplay, wenn man schon meckert dann sollte man auch ansagen was einen stört

    *IcE-MaN*

    In allen Games die ich bis jetzt gespielt habe, haben alle auf einsamen wolf gemacht.

    BC2 hat leider auch nicht das größte teamplay, sniper hier sniper da, Call of Duty ab mw1 kein teamplay jeder spielt für sich selbst.

  2. @ S.R.A.Dexter

    Es kommt einfach kein gefühl auf.

    – Das geht beim laufen los, über zielen und feuern. Ist irgendwie ziemlich schwammig. Manchmal läufts wie in Zeitlupe, dann ging es plötzlich wieder schneller als normal. (Lag vermutlich am bescheidenen Server)

    – Wo ist der Rückstoß bei den Waffen? Man hat manchmal das gefühl die Waffe hat nicht gefeuert.

    – Warum kann man sich nicht hinlegen? Jeder Feige Sack schmeißt sich in den Deck wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen.

    – Warum sieht man den Ping nicht?

    – Mit dem GL in eine 3 Mann Gruppe gefeuert nix passiert, dafür dann aber mit der Pistole jemanden über die halbe Map erlegt.

    – Warum spielt sich das wie Battlefield? Battlefield Mod zum Vollpreis?

  3. Spielt sich wie Battlefield ??? Für mich ist das eher ein langsameres MW2.

  4. @Dexter
    Ich weiß ja nicht, wie es sich bei dir spielt, aber für mich spielt es sich wie MW2. Einfach ungefähr in Richtung Gegner rotzen und ein Kill folgt dem nächsten. Null Berücksichtigung von Laufrichtung und Entfernung. Selbst Hipshots gehen nicht daneben. Der Spielmodus entspricht dem Rush Modus aus BC2, aber trotzdem spielt sich MoH völlig anders. Da könnte man auch sagen, dass CoD wie CS ist.

  5. =-D.K-=Calgar

    okay das stimmt da hätte ich mir die steuerung bzw das doppelt W system gefreut, mit zeitlupe etz keine ahnung.

    Rückstoß schon mal mit Waffen geschossen ?

    Wer bein Bund war weiß was ich meine, waffen werden Moderner und der Rückstoß verringert.

    Wer mit der G36 geschossen hat weiß das die waffe in gegen satz zur G3 weniger rückstoss hat.

    Hinlegen ja okay vermisse ich auch

    zum Ping is a Beta

    GL ich finde sie super so, hat den vorteil das die gl-noobs nicht so rum ballern können.

    Ich finde es ist eine nette mischung zwichen CoD4 und BC2…

    Was für mich grade ehr der größte negative punkt ist.

    1: Die eine Map ist viel zu klein für 24mann

    2: Sniper class es laufen einfach zu viele von den rum

    Ripuli

    langsameres MW2

    ich weiß ja nicht wo du spielst aber wenn wir controlle zocken, dann rennen ich nur von a nach y

  6. OLD MAN WITH GUN

    Wenn man mittlerweile die map SHAHIKOT MOUNTAINS spielt fragt man sich, was für ein Spiel habe ich jetzt eigentlich vor mir? Medal of Honor oder Sniper Ghost Warrior! Von 24 Leuten aufm Server hocken 18 bis 22 irgendwo mit ner Sniper in der Ecke, in der Hoffnung irgendwo ein Ziel auszumachen. Die Objectives interessieren kaum noch einen. Hauptsache ein paar kills.

  7. OLD MAN WITH GUN

    @*IcE-MaN* wie hast du es geschafft in einem Tag über dreißig Milliarden Punkte zu machen?

  8. //Zitat:..Es ist ja auch keine DEMO sondern ein !!!BETA-TEST!!!..//

    Habe ich gemerkt und Entschuldigung wenn ich den Anspruch habe bei (nenne es wie du willst) Spaß zu haben.

    Wird nicht wieder vorkommen – beim nächsten Mal gehe ich mit ganz anderen Vorstellungen an so einen Beta Test ran :)

  9. lol lessing……richtig! Nichts erwarten,…dann wird man auch nicht entäuscht. Hat hier glaube ich schon mal jemand, so in der Art, gepostet. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16