WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » MoH – Kommt mit Punkbuster

MoH – Kommt mit Punkbuster

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Evenbalance Inc., die Firma hinter dem bekannten Anti-Cheat Programm Punkbuster, hat bekannt gegeben, dass sie von EA damit beauftragt wurden Punkbuster in den kommenden Medal of Honor Titel einzubauen. Die Ankündigung kommt relativ spät, so dass nicht sicher ist ob Punkbuster schon bei Auslieferung integriert sein …

Inc., die Firma hinter dem bekannten Anti-Cheat Programm Punkbuster, hat bekannt gegeben, dass sie von EA damit beauftragt wurden Punkbuster in den kommenden Medal of Honor Titel einzubauen.
Die Ankündigung kommt relativ spät, so dass nicht sicher ist ob Punkbuster schon bei Auslieferung integriert sein wird.
PeJpepiG hat mich in den Kommentaren gerade darauf hingewiesen, dass die derzeitig laufende Beta bereits mit Punkbuster ausgestattet ist. Man sollte daher bereits mit Veröffentlichung der Vollversion möglichst Cheater-Freie Spiele genießen können.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

16 Kommentare

  1. OLD MAN WITH GUN

    Und alle die auf VAC schimpfen sollten sich dann hier mal die tolle Arbeit von Punkbuster anschauen. Naja, eher das Unvermögen bei den zig Hacks die bereits unentdeckt von Punkbuster in der Open Beta benutzt werden.

  2. @OLD MAN WITH GUN neben dem stresstest der server steht auch das pb testen auf der liste des betatests. habe selbst gestern den bekannten teleporthack von bc2 in der beta erleben dürfen (http://www.youtube.com/user/MrSkelterGER#p/a/u/1/dlZowe7RmUs). denke aber, dass da schnell was passieren wird. wenn erstmal die ganzen privaten server zu pbbanns streamen wirds besser. die cheater, die ich bis jetzt bei moh gesehen hab, stehen allesamt schon auf der pbpbans liste von bc2 drauf.

  3. "Die Ankündigung kommt relativ spät, so dass nicht sicher ist ob Punkbuster schon bei Auslieferung integriert sein wird."

    Bei Auslieferung noch nicht integriert, in der aktuell laufenden Beta aber schon?

    Wohl eher unwahrscheinlich.

    • Ah, das ist gut zu wissen. Habe leider keinen PC um die Beta spielen zu können, daher wusste ich nicht, ob PB schon in der Beta enthalten ist. Danke für den Hinweis! :)

  4. Ich darf darauf hinweisen, das im Server Browser auch einige Server zu sehen sind wo PB nicht Aktiv ist, bevor wieder geschrien wird kack PB sollte man eher schauen ob auf dem Server auch PB an ist ;)
    Zweitens ist es ja ein Test bzw eine Beta, ergo ist es auch für PB ein Test.
    Drittens wird doch eh bei jedem Spiel gehackt, solange es die Entwickler zulassen das man zu viel am Spiel verändern kann. Um es mal mit Bill Gates zu sagen, geknackte oder gehackte Ware verbreitet sich besser ^^

  5. PeJpepiG hat mich in den Kommentaren gerade darauf hingewiesen, dass die derzeitig laufende Beta bereits mit Punkbuster ausgestattet ist. Man sollte daher bereits mit Veröffentlichung der Vollversion möglichst Cheater-Freie Spiele genießen können.

    ich dachte auch erst PB sei relativ sicher, nachdem ich aber herausgefunden habe das diverse Dateien trotz zweier PB Updates immer noch nicht erkannt wurden (38 Tage), finde ich PB auch nicht mehr so pralle.
    Was ich damit sagen will ist einfach, das PB nicht so sicher ist wie einige denken oder meinen.

    Jedoch ist es besser als VAC2. :D

    Zu dem Game, Maps sind zu vollgestellt, zu klein und das Gameplay an sich ist sehr sehr langsam.
    Aber seien wir mal ehrlich, DICE könnte den MoH MP als Freeware bereitstellen, der Unterschied zu BFBC2 ist nur minimal, andere Waffen, Gebäude sind nicht zerstörbar, aber sonst der selbe scheiß….

  6. Es ist nicht die Anlündigung die spät kommt, sondern Eure News. Sorry. Aber das mit PB ist schon länger bekannt. Die News dazu stand bei BASH schon am 15. September. Da wurde das von Matt Pruitt angekündigt.

  7. So hab die Beta auch mal testen können und muss sagen das ist ja genau der selbe kack wie BC2.

    @ OMWG recht haste habs nur 20 min gezockt weil aber auf jedem Server min. ein Cheater war.

    Aber muss mich nicht aufregen, gut das es eine Beta gab sonst hätte ich mir das schlechte Spiel

    noch gekauft .

    also alle die die Steuerung in BC2 schon schlecht fanden Finger weg.

  8. stimmt PB iss in der beta bestes beispiel ist das hier
    http://www.youtube.com/watch?v=stP7lCj8w_A&feature=player_embedded

  9. Was für eine Diskussion. Erstens reden wir hier von einer Beta. Zweitens gibt es keine cheatfreien Spiele. Drittens ist PB immer noch tausendmal besser als VAC. Hab jetzt ein paar Stunden MoH gezockt und ich hatte nie den Eindruck, dass jemand cheatet. Ganz im Gegensatz zu MW2 wo scheinbar auf jedem Server gecheatet wird. Als die BC2 Beta erschien, gab es auf YouTube gleich tonnenweise Cheatervideos und ich kann trotzdem nicht behaupten, dass das Spiel von Cheatern überrannt ist (so wie MW2). Ist also kein Indiz dafür, dass PB nun schlecht sei. Im Übrigen frag ich mich, warum man bei diesem noobigen Gameplay überhaupt einen Aimbot braucht, wenn man sowieso kaum daneben schießen kann. MoH spielt sich wie MW2. Mit anderen Worten, sehr konsolenfreundlich und gamepad-optimiert. Kein Wunder, dass es das reinste Sniperfestival ist, wenn jeder Schuss ein One-shot-kill wird, auch wenn man nur den Stiefel trifft. Wer da noch einen Cheat braucht…auweia.

  10. Na ja…die vielen Jahre online-gaming haben ja berits viels gelehrt. Doch eines hätte ich jetzt so in dieser Form nicht für möglich gehalten…das in einer wenige stunden alten Beta bereits gecheatet wird. *pfui-spuck*

    So….habe jetzt auch schon meine ca. 4 Std. MOH gedaddelt…..mittlerweile hat man sich an das etwas behäbige gameplay gewöhnt und ein gewisser Funfaktor ist leicht spürbar. Auf jeden Fall ist der Eindruck deutlich Positiver, als es bei MW2 nach kurzer Zeit war.

  11. ich hoffe nur das alle cheater und kiddis sich jetzt moha und black ops kaufen
    damit mann vileicht wieder etwas bfbc2 spielen kann ohne sich rumzuärgern :-)

    achso das mit den cheats iss doch einfach DICE funktioniert garantier wie bei bfbc2
    bei der 1 beta zu moha hatte es 4 stunden gedauert bis zum ersten cheat.

    und cheater sind da genug selbt die die PB findet und bis jetzt kam die meldung vom bans mindestens 3-5 mal in einer runde lolol.

    und bugs giebs auch ne menge. hab schon mehrere felsen gefunden wo ich rausschiesen kann, aber nicht getroffen werde :-)

  12. @Ironpo ich war auf einem PB Server, finds auch nur traurig das es schon cheats gibt und das Game steht noch nicht mal im Laden.

    Das es in jedem Spiel Cheater gibt braucht mir keiner zu sagen ;)

  13. das in der beta die die cheats so extrem aus dem boden sprießen ist doch klar. basiert halt nunmal auf der bc2 engine. wird dann wohl nicht schwer sein, die cheats zu portieren. und da pb noch nicht richtig funtz spürt man es nun umso mehr :(

  14. jo bugs sind da genug das nervt echt ! das mit den felsen kann ich bestätigen und auch bugs wie man sieht den gegner und er dich aber du und der gegener können sich nicht killn ^^ z.b stellt euch mal neben einer kiste wo gras wächst da hockt euch mal hin da geht nix ^^

  15. naja was soll man dazu sagen

    [ALIGN=center][IMG]http://www.hardware-mods.com/pic/mohbeta001.jpg[/IMG][/ALIGN]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16