Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

MoH – Mit Vorbesteller Rekord


Über einer Pressemitteilung gab EA vor wenigen Minuten bekannt, dass das Reboot der Serie einen Rekord bei den Vorbestellungen aufgestellt hat. Kein anderes Spiel der Medal of Honor Serie hat in den letzten elf Jahren mehr Vorbestellungen gehabt als die am 15. Oktober kommende Version.
Wer noch nicht vom Spiel überzeugt ist, oder nicht an der Beta teilnehmen konnte, der wird ab nächsten Montag bis Donnerstag Zeit haben das Spiel zu testen. Während der vier Tage findet eine „Kurzzeit-Beta“ auf dem PC statt, zu der jeder Interessierte eingeladen ist. Die Spieldateien kann man bereits ab morgen von der im letzten Satz verlinkten Beta Seite herunterladen.

  1. Und hier noch sämtliche Interviews mit den echten Tier1-Operators:
    Findet ihr das toll ich meine hat EA ne macke sowas zu tuen? Menschen nach em Krieg zu fragen BZW in aller öffentlichkeit drüber zu reden als ob das nicht schwer genug sei ? und die Community denkt sich nur boh geil was die da machen mit respeckt aber (EA ist dermassen Behindert)

  2. kannst du dir mal angewöhnen deine posts in einem verständlicheren deutsch zu verfassen!?
    deine hier geschriebenen texte sind eh meist banane aber wenn ich dann noch 5 minuten brauche um erstmal einen überblick über deine textbausteine zu bekommen, wirds irgendwie nervig.

  3. schon mal daran gedacht das die soldaten vielleicht auch so mitteilen können was sie für eine scheisse durchmachen müssen, damit du und andere in frieden leben können !!! so können sie vielleicht das erlebte besser verarbeiten , und es den menschen etwas näher bringen um es zu verstehen das es nicht immer ein rein und wieder raus auftrag ist !!!
    es wird auch nie berichtet wenn z.b soldaten der bw sterben !ich habe selber erlebt wie ein soldat aus meinem zug erschossen worden ist und das kümmert keinen !!! niemand fragt danach oder kümmert sich , weil die ausenstehenden immer nur die heile und einfache welt sehen , und nicht das was alles gemacht wird damit frienden herscht !!!
    ich finde es sehr echt .und sehr originalgetreu ! und wenn jemand wie hier oben schreibt das er das erzählte einfach nur scheisse findet hat er noch nie was für sein land getan , und wird dies auch nicht verstehen !

  4. naja originalgetreu? bin ebenfalls selbst soldat und man sollte beim besten willen kein spiel mit der realität vergleichen. in der realität kann ich nich 5 mal angeschossen werden und jedes mal läd sich meine energie wieder auf. wäre schön, aber in der realität denkt man ein bisschen öfter darüber nach ob man seinen kopf jetzt hoch nimmt oder besser unten lässt…….
    back2topic: hoffe das spiel hält was es verspricht bzw. hoffe ich das der support gegeben ist und da hab ich bei EA doch meine starken zweifel.

  5. Ich bin gespannt ob die es geschafft haben nach der super überschlechten Close Beta das Spiel umzukrämpeln oder ob es immer noch der gleiche Bullshit ist wie in der close Beta, dann heisst es gute nacht.
    Battlefield Bad Company 2 gabs dort Support ,naja ein paar patches die auch dringend nötig waren für so ein halb fertiges Spiel. Aber der grösste besch…. waren ja wohl diese "MAPPACKS" sowas gehört einfach nur erschossen.
    Da könnt man ja glatt Amoklaufen gehen. (Achtung Ironie).

  6. Meine Fresse, mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich lesen muss, Zitat Mister Lopez:"EA ist dermassen Behindert". Solche Sätze sprechen nicht von geistiger Reife, immer wieder müssen Behinderungen als Beleidigung herhalten, echt so was geht gar nicht!!!

  7. @ ocri0n ich meinte damit nur das es schon sehr an der realität rankommt ^^ es ist schon kla das nicht jeder schuss in einem spiel tötlich ist ! ist er im real aber auch nicht !!!! naja das games nicht an die realität rankommen ist ja wohl logisch aber die details sind sehr verblüffent (wenn man erfahrung hat ) .

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Infinity Ward plante neben Call of Duty 4 ein Sci-Fi-Shooter