WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Neues Jahr, neues Glück – wir sind verrückt…..!!!!

Neues Jahr, neues Glück – wir sind verrückt…..!!!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das neue Jahr ist gerade gestartet und schon jetzt geht‘s ab wie Schmitz Katz. Gemeinsam mit EA und euch wollen wir das neue Jahr mit einem fantastischen Gewinnspiel begrüßen, bei dem ihr supercoole Medal of Honor Fan-Packs gewinnen könnt. Und auch einen Sonderpreis für Clans haben wir …

Das neue Jahr ist gerade gestartet und schon jetzt geht‘s ab wie Schmitz Katz. Gemeinsam mit EA und euch wollen wir das neue Jahr mit einem fantastischen Gewinnspiel begrüßen, bei dem ihr supercoole Medal of Honor Fan-Packs gewinnen könnt. Und auch einen Sonderpreis für Clans haben wir für euch zusammengestellt!

Die Teilnahme ist einfach. Beantwortet einfach ein paar einfache Fragen und registriert euch bei uns im Forum, und schon könnte einer der Preise euch gehören. Zusätzlich könnt ihr eure Chancen über Twitter und Facebook verbessern. Also warum warten? MITMACHEN!

WERBUNG

Und das gibt es zu gewinnen:

  1. Preis: 1x MoH WF Hoodie, 1x MoH WF Hemd, 1x MoH WF Maglight, 1x MoH WF DogTag mit 8GB USB Stick + PC-DLC Code Hunt Mappack MoH WF
  2. Preis: 1x MoH WF Hoodie, 1x MoH WF Hemd, 1x MoH WF DogTag mit 8GB USB Stick + PC-DLC Code Hunt Mappack MoH WF und BF3 Beanie Mütze
  3. Preis: 1x MoH WF Hemd, 1x MoH WF DogTag mit 8GB USB Stick + PC-DLC Code Hunt Mappack MoH WF und 1x BF3 Beanie Mütze
  4. Preis: 1x MoH WF Hemd, 1x MoH WF DogTag mit 8GB USB Stick + PC-DLC Code Hunt Mappack MoH WF

Sonderpreis
Als Sonderpreis gibt es für eure nächste Lan-Party ein paar Goodis um ein schönes Ambiente zu schaffen.

  • 1 MoH WF- Standee in Lebensgröße, 20 MoH WF Sticker, 1 MoH WF DogTag mit 8GB USB Stick, zwei BF3 DogTag und 15 BF3 wende Poster.

Wie bekommt ihr den Preis? Ganz einfach: Schreibt hier einen Kommentar und sagt uns, warum gerade euer Clan den Preis bekommen soll!

Zusätzliche Chance
Folge uns auf Twitter und Facebook, weist eure Follower und Freunde auf das Gewinnspiel hin! Und wer noch nen Coolen Spruch über die CoDInfobase hat – traut euch, schreibt ihn uns! Je lustiger, desto mehr Bonuspunkte ;)

Wie nehmt ihr teil?
Schickt die Antworten auf die gleich folgenden Fragen so wie euren Foren-Nicknamen, Twitter– und Facebookaccount (mit dem/denen du uns folgst – und nur, sofern vorhanden, keine Pflichtangabe!) mit Adressdaten bis zum 08.01.2013 um 18:00 Uhr an info[at]codinfobase.de! Alle Daten wie Name und Adresse werden vertraulich behandelt und ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt. Nach der Zusendung der Gewinne werden die Daten gelöscht. Beachtet bitte unsere Voraussetzungen für das Gewinnspiel!

Und nun, die Gewinnspielfragen:

  • Frage 1: Wie viele Nationalitäten kann man als Elitesoldat verkörpern in „Medal of Honor Warfighter“
  • Frage 2: Wann erschien der erste „Medal of Honor“ Titel auf dem PC und wie hieß dieser.
  • Frage 3: Wieviele Teile der Medal of Honor Reihe gibt es insgesamt. PC und Konsole


Wir das Infobase Team wünschen allen Teilnehmer viel Glück
und freuen uns auf weitere Jahre mit euch.

 

Vorraussetzungen

Der Versand ist nur in Deutschland der Schweiz und Österreich möglich, alle anderen Länder sind vom Versand ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir behalten uns vor, bei Versuch des Betruges, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

14 Kommentare

  1. Die sind echt bekloppt ^^

  2. Der Sonderpreis ist cool…wenn man das für zuhause gewinnen kann will ich das haben, weil ich ein großer Fan von Bf3 und MoHW bin…

  3. Noch mal zur Info :

    Die Teilnahme ist einfach. Beantwortet einfach ein paar einfache Fragen und „registriert euch bei uns im Forum“, und schon könnte einer der Preise euch gehören.

  4. So hab mal gemacht :=) freue mich schöne aktion!

  5. @ Fabi Brown: Da muss schon etwas mehr kommen ;) als nur ich bin Fan.

    Seit Kreativ, ob Bilder, Videos oder ein Cooler Spruch.

  6. Gesundes neues Jahr wünsche ich euch und viele neue Gewinnspiele :)

  7. @ Sbirro

    Das machen wir nur für euch User !

  8. Wir möchten den Preis damit wir das nächste Clantreffen damit abrunden können. Außerdem wäre es eine tolle Überraschung für die Members

  9. Wärs CoD gewesen hätte ich mich vielleicht registriert, aber so … ;)

  10. Registrieren kostet doch nix ;) RoC, und bei CoD wird bestimmt auch wieder was kommen *hust*

  11. Bin ja kein MoH Fan aber das Gewinnspiel ist Hammer.

  12. Danke danke, wir geben es weiter ;)

  13. Lukas Schmalzbauer

    Ich würde gerne den Preis in meinen Händen halten,
    daher werde ich sie ganz sicherlich nicht falten. ;)

    Einen kleinen Reim verfasse ich nun
    – ja genau, das werde ich gleich tun!

    Die Medal of Honor Reihe begann mit dem gleichnamigen ersten Teil,
    auf der Playstation – das war sowas von geil!

    Die Grafik war damals eine echte Pracht,
    da hat jeder Mann nur so vor Freude gelacht.

    James Paterson ist der Hauptprotagonist,
    welcher nur zu gerne die Flagge der Alliierten hisst.

    Das Game, wer jenes besaß,
    hatte eindeutig einen Heidenspaß:

    Denn nicht nur Ballern war angesagt,
    auch Undercovermissionen gab es in der Tat!

    Abwechslungsreich war es daher allemal,
    doch für mich war die Steuerung mehr als fatal.

    Das Drehen und Wenden war starr,
    genauso wie das Holzbein eines Piraten – Harr!

    Trotzdessen fielen die Gegner nur so wie die dreckigen Diebe,
    denn sie bekamen mehr als nur schwache Seitenhiebe.

    Explosionen waren überall zu hören,
    die Soldaten mussten sofort einen Eid schwören!

    Ja, Medal of Honor schlug wirklich ein,
    daher blieb eine CD bis heute mein!

    (Als kleinen Zusatz hab ich mir euer Logo geschnappt und es ein wenig umgestaltet :D Es ist unter folgendem Link erreichbar: http://i45.tinypic.com/298zs7.jpg)

  14. Wow, mein Respekt. Da hat sich gerade jemand sehr weit nach oben auf die Liste gesetzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16