WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Neues Studio von ehemaligen Infinity Ward Entwicklern

Neues Studio von ehemaligen Infinity Ward Entwicklern

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ein paar Ex-Mitarbeiter aus dem Hause Infinity Ward haben sich zusammen getan und ein neues Studio Namens Reload gegründet. Der größte Teil, der Entwickler arbeiteten vorher an Call of Duty Teilen von Modern Warfare und Ghosts. Zu den fünf Gründungsmitgliedern gehört James Chung, Taehoon Oh, Pete Blumel, …

Ein paar Ex-Mitarbeiter aus dem Hause haben sich zusammen getan und ein neues Studio Namens Reload gegründet. Der größte Teil, der Entwickler arbeiteten vorher an Teilen von Modern Warfare und . Zu den fünf Gründungsmitgliedern gehört James Chung, Taehoon Oh, Pete Blumel, Hougan Chen und Nik Ranieri, ein ehmaliger Trickzeichner von . Bestehen soll das Team aus 12 Mitgliedern. Was genau sie planen, ist noch nicht bekannt. Es soll wohl aber ein werden, welcher für 2015 geplant ist. Vor allem werden sie sich dabei auf die next-gen Konsolen und Smartphones bzw. Tablets kümmern. Dann warten wir mal ab, was aus dem Haus Reload kommen wird, dass es nichts schlechtes sein muss, zeigt uns Respawn. Den auch Respawn Entertainment wurde aus Ex-Mitarbeitern von Infinity Ward gegründet und veröffentlichten das Spiel .
forum-header-news-reload

Haben sich die Jungs gedacht, was Respawn kann, kann auch Reload? Was meint ihr? Was würdet ihr euch von dem neuen Studio wünschen?

WERBUNG

Quelle: reload-studios.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16