Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Orbit gewinnt die CWL London in den Gfinity Studios

In dem packenden Event in der Gfinity Arena in London folgten nach Orbit Splyce, Elevate und Team Infused. Orbit konnte durch den Sieg der CWL London wichtige CWL Points für die Qualifikation zu den Call of Duty Championships 2017, präsentiert von Playstation 4, sichern. Auch Splyce, Elevate und Team Infused konnten durch diese Platzierungen auf dem viertägigen Event wichtige Call of Duty World League Points sichern. Leider erreichte das einzige deutsche Team FAB Games keine Spitzenplatzierung.
CWL
Durch den Gewinn des Events ist Orbit einen großen Schritt Richtung der erstmals ausgerichteten CWL Global Pro League gegangen, diese findet im April statt. Im Finale der CWL London konnte sich Orbit mit einen klaren 3:0 einen Sieg gegen Splyce erkämpfen. Das Finale war gleichzeitig auch der Höhepunkt des Events, wo es viele packende Matches gab, die die Zuschauer vor Ort in der Gfinity Arena oder über die zur Verfügung gestellten Streams anschauen konnten.
Insgesamt waren bei diesem Event die 16 besten Teams aus Europa dabei. Alle Teams konnten wichtige Call of Duty World League Points für die Qualifikation zur CWL Global Pro League sammeln.

Die Platzierungen der CWL London

1. Platz Orbit
2. Splyce
3. Elevate
4. Team Infused
5./6.Team 3G/Aware Gaming
Aktuelle Informationen zur Call of Duty League und Liveübertragungen könnt ihr auf der CoD eSport Seite finden. Weitere Infos findet ihr auch im MLG TV und auf Twitter @CODesports.
Die Call of Duty League ist stolzer Partner der Major League Gaming, dieser ist der Turnierausrichter für die nordamerikanischen Events. Außerdem ist die MLG auch der Übertragungspartner der diesjährigen Saison. Durch die bewährten MLG Live-Stream Möglichkeiten können Call of Duty World League Fans alle Infinite Warfare eSports Events der Call of Duty World League im MLG TV anschauen.
Dort könnt ihr auch die CWL Paris sehen die nächsten Monat auf der ESWC stattfinden wird. Hier kann sich jedes Team ohne vorherige Qualifikation anmelden.
Quelle: Pressemitteilung

Weitere Beiträge
Warzone Subway
Call of Duty: Warzone – So sieht das neue U-Bahn-System aus