WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » PS4 und PS3 bieten CrossPlay Unterstützung

PS4 und PS3 bieten CrossPlay Unterstützung

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Sony World Wide Studios Chef Shuhei Yoshida teilte via Twitter höchtpersönlich mit, dass ein Cross-Play zwischen PlayStation 4 und PlayStation 3 technisch möglich sei. Beide Konsolen bieten technisch gesehen die Vorraussetzung ein solches Feature umzusetzen, ob dies allerdings auch angewendet werden wird hängt alleine von den Spiele-Publishern …

World Wide Studios Chef Shuhei Yoshida teilte via Twitter höchtpersönlich mit, dass ein Cross-Play zwischen und PlayStation 3 technisch möglich sei. Beide Konsolen bieten technisch gesehen die Vorraussetzung ein solches Feature umzusetzen, ob dies allerdings auch angewendet werden wird hängt alleine von den Spiele-Publishern ab, diese müssten CrossGame Unterstützung in die Spiele implementieren.
Neben gibt es einige Spiele, die sowohl für die PS4, als auch für die entwickelt wurden, beispielsweise Battlefield 4, Assasin´s Creed 4: Black Flag, Watch Dogs oder Destiny.
Sollten die Publisher die Cross Play Unterstützung wirklich auf der Playstation umsetzen wäre dies ein weiterer Pluspunkt für die PlayStation. Wir hoffen das Activision/Infinity Ward vorrauschauend genug waren und an ein solches Feature gedacht haben – denn mit dem Release der neuen Konsolen dürften wohl so einige Clans in zwei Lager gespalten werden – nämlich in Current- und NextGen Gamer. Sony hat seinen Job getan, jetzt liegt es nur noch an den Entwicklern!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Ein Kommentar

  1. net schlecht sowas wurde auch mal Zeit.

    Naja wir bauchen noch ein Clan auf momentan PS3 aber künftig wechseln wir dann auf die PS4.

    Wer also noch Interesse hat einen Clan ins Leben zu rufen kann sich gerne melden. Seit dabei wenn wir den Clannamen festlegen und neue Regeln erstellen.

    Ihr müsst aber zumindest 18 Jahre sein – der Rest wird gemeinsam festgelegt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16