WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » PunkBuster » CoD4:MW, BF:BC2 & BF2 – Neue PunkBuster-Updates

CoD4:MW, BF:BC2 & BF2 – Neue PunkBuster-Updates

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Für Call of Duty 4: Modern Warfare, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 2 sind in dieser Woche PunkBuster-Updates erschienen. Am Mittwoch wurde der PunkBuster-Client für Battlefield 2 auf Version 2.241 aktualisiert, während am Samstag der PunkBuster-Server für Battlefield: Bad Company 2 auf Version 1.782 geupdated …

Für Call of Duty 4: Modern Warfare, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 2 sind in dieser Woche PunkBuster-Updates erschienen. Am Mittwoch wurde der PunkBuster-Client für Battlefield 2 auf Version 2.241 aktualisiert, während am Samstag der PunkBuster-Server für Battlefield: Bad Company 2 auf Version 1.782 geupdated wurde.

WERBUNG

Bei Call of Duty 4: Modern Warfare wurden am Freitag sowohl der PunkBuster-Server auf Version 1.780 als auch der PunkBuster-Client auf Version 2.242 aktualisiert. Alle Updates werden automatisch heruntergeladen, alternativ können diese jedoch auch manuell von der PunkBuster-Seite heruntergeladen werden.

Wednesday 11.10.2010 [12:45PM]
Version 2.241 of the PB Client for BF2 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Friday 11.12.2010 [1:15PM]
Version 1.780 of the PB Server for COD4 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This edition along with today’s PB Client update for COD4 addresses a bug which could cause 9014 Losing Key Packet kicks.

Friday 11.12.2010 [1:15PM]
Version 2.242 of the PB Client for COD4 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Saturday 11.13.2010 [9:15PM]
Version 1.782 of the PB Server for BC2 has been released to our PB Master Servers for auto-update and to our website download page. This is a maintenance release.

Quelle: PunkBuster

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

14 Kommentare

  1. Aktualisiert sich PunkBuster auf dem Gameserver auch automatisch? :)

  2. Wurde aber auch Zeit. Was mir bei BC2 inzwischen an offensichtlicher Cheaterei über den Weg läuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. Hoffe, dass jetzt mal kräftig aussortiert wird.

  3. lol BC2 cheater ? zock ma MW2 ^^ dann weisst wasn cheater game is…..

  4. @ocrion&andere
    punkbuster ist meinen erfahrungen her das zuverlässigste Tool was Ich kenne.
    Ich habe noch nie einen Cheater gesehen auf einem PunkBuster Server. Ihr geht bestimmt zufällig auf irgendwelche Server mit Punkbuster aus (oder cracked). Das da Cheater auftauchen ist ja klar!

    Vielleicht denkt ihr auch einfach viel zu oft es seien Cheater. Zumindestens ist es momentan oft so das gute Spieler gleich als Cheater dargestellt werden. Das Nervt.

    UND WENN mal ein Cheater durch den Punkbuster durchkommen sollte kickt man ihn halt und dann hat es sich auch erledigt. Bei CoD1-4 habe Ich nie schlechte Erfahrungen mit Punkbuster gemacht außer das Ich bei CoD4 die berühmten PB Lags habe die zwa nervig sind aber doch keine wirkliche behinderung sind.
    ModernWarfare 2 ist dank VAC ein Spiel wo man so gut wie jeden 10ten Lobby einen Cheater zu fresse bekommt.
    Wie läuft es denn bei BlackOps ab? Hat BO eigentlich PunkBuster oder VAC? Oder garkeins? :D

  5. vorallem bringt pb einfach mal garnix.das einzige was passiert ist das das spiel bei vielen spielern zwischendurch laggt, aber gegen cheater hilft es sicher nicht.

  6. wenigstens kannst mit pb einfach dvarcheater entfernen und du kannst ihn streamen lassen. versuch das mal bei vac

  7. @Moody: Da BO auf Steam setzt wird VAC benutzt^^

  8. Und weil COD BO auf VAC setzt,kauf ich es mir nicht

  9. Moody, Punkbuster vertrauen ? wer das macht is blind ^^

    gibt nix einfacheres als PB zu verarschen…..

  10. @Zero: dann sag mir mal was besser ist.

  11. @ Zero doch es geht noch einfacher mit anti Vac ;-)

  12. kein tool is die wahre waffe gegen cheater cheat coder sind pb und co weit vorraus, derzeit is wohl in der ESL das WAC ganz geil was selbst die privat haxx busted aber das bringts auf keinem public ^^ leider

  13. Also für mich ist PB der bessere Schutz.

    1. Man kann selber vieles Einstellen, und beschränkungen einstellen. Bei VAC hast du keine Möglichkeiten dazu.

    2. Bei PB sieht man ob jemand gekickt oder gebanned wird, oft auch warum. Ich habe noch auf keinem VAC Server so eine Meldung gesehen.

    Klar ist das es keinen Kompletten Schutz gibt, aber wo gibt es den schon, ein Auto bietet auch nur bedingt Schutz bei einem Unfall. Wenn man sieht was man alles im Netzt findet und wie schnell.

    PB gibt mir aber selber die Möglichkeit etwas zu tun und mich damit auch zu beschäftigen, bei VAC biste aus geliefert.

  14. @moody: ich kenne die situation als cheater bezeichnet zu werden, ich spiele schon seit cod 1 und kann behaupten ein sehr guteer spieler zu sein, wenn ich das mal sagen darf. und ich spiele nur auf pb servern und glaub mir, ich hab schon oft genug cheater gesehen, bei cod 1, 2 und 4.

    da nehm ich lieber vac und verzichte auf die laggs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16