WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Ranglisten der illegalen Spiele-Downloads 2010

Ranglisten der illegalen Spiele-Downloads 2010

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Zum Jahresende hat die Webseite TorrentFreak Listen mit den am meisten illegal heruntergeladenen Spielen 2010 veröffentlicht. Wie auch im vergangenen Jahr führt diesmal erneut ein Call of Duty-Ableger die Rangliste bei den illegal heruntergeladenen PC-Spielen an. WERBUNG Bei der Xbox360-Rangliste ist ein Rückgang zu verzeichnen, dort …

Zum Jahresende hat die Webseite TorrentFreak Listen mit den am meisten illegal heruntergeladenen Spielen 2010 veröffentlicht. Wie auch im vergangenen Jahr führt diesmal erneut ein Call of Duty-Ableger die Rangliste bei den illegal heruntergeladenen PC-Spielen an.

WERBUNG

Bei der Xbox360-Rangliste ist ein Rückgang zu verzeichnen, dort ist der Call of Duty-Ableger von der Spitze auf den fünften Rang gefallen – dennoch dürfte Activision die hohe Platzierung der Call of Duty-Titel wohl nicht gefallen. Anhand der Listen lässt sich auch ablesen, dass PC-Spiele viel häufiger illegal heruntergeladen werden als die Konsolen-Fassungen – der Faktor liegt in etwa bei 3. Das Niveau zwischen den Konsolen Xbox360 und Wii liegt in etwa auf der gleichen Höhe – zur PlayStation3 wurden keine Zahlen veröffentlicht.

PC-Rangliste

Rang Spiel Downloads Veröffentlichung
1 Call of Duty: Black Ops 4.270.000 November 2010
2 Battlefield: Bad Company 2 3.960.000 März 2010
3 Mafia 2 3.350.000 August 2010
4 Mass Effect 2 3.240.000 Januar 2010
5 StarCraft 2 3.120.000 Juli 2010

Xbox360-Rangliste

Rang Spiel Downloads Veröffentlichung
1 Dante’s Inferno 1.280.000 Februar 2010
2 Alan Wake 1.140.000 Mai 2010
3 Red Dead Redemption 1.060.000 Mai 2010
4 Halo Reach 990.000 September 2010
5 Call of Duty: Black Ops 930.000 November 2010

Wii-Rangliste

Rang Spiel Downloads Veröffentlichung
1 Super Mario Galaxy 2 1.470.000 Mai 2010
2 Wii Party 1.220.000 Oktober 2010
3 Donkey Kong Country Returns 920.000 November 2010
4 Kirbys Epic Yarn 880.000 Oktober 2010
5 Red Steel 2 850.000 März 2010

Quelle: ComputerBase

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

11 Kommentare

  1. Ich sage nur 4,27 millionen kluge köpfe. ;p

  2. Da muss ich sage da haben die Publisher selber schuld.Würden sie für das Geld was sie verlangen ein anständiges Game erstellt und auch eine Demo freigegeben hätten würden es weniger downloden.Ich kaufe kein Produkt ohne es getestet zu haben.Da es Bo zb nicht als demo gab muss man sich es anders besorgen.Ich habs mir vom Kumpel geliehen.Also Saugt noch mehr vielleicht raffen es die Publisher das sie uns nicht um die Nase führen können.

  3. Für BC2 gabs ja ne Beta xD

    Und Activision naja …

  4. Die Qualität der Spiele lässt leider nach, es benötigt oft mehrere Patches/Bugfixes/Hotfixes damit die Spiele gescheit laufen. Wenn das mit Autos auch der Fall wäre, dann gäb es ja nur noch Rückrufaktionen :D

    Sollte ein Game dann doch mal wirklich gut sein, was leider zu selten der Fall ist, dann sollte man das schon unterstützen und sich die Software kaufen.

  5. Die sollen es wie Ubisoft machen,glaub Hawx2 is seit Release nicht mehr geknackt wurden.

  6. wie nicht mehr geknackt worden?wenn mich nicht alles täuscht kriegste das auch zum dl.du musst nur auf die richtigen seiten sein.Es kommt leider zu selten vor das die games vernünftig laufen und das geld auch wert ist.Wenn man zurück denkt dann sollten die sich schämen.Früher war internet noch nicht so angesagt und da liefen die spiele.Jetzt benutzt fast jeder inet und die machen die spiele nur schlechter statt besser.Und solang das der fall ist unterstütze ich das downloaden.Wenn man es so sehen will ist alles illegal.Filme auf video kasetten aufnehmen.Das aussen fernseh uvm.Die gesellschaft hat doch selber schuld das wir irgendwann kein geld mehr ausgeben.Wofür auch?für ein spiel was nicht 100%ig läuft und dann die stories sind ja wohl zum lachen und die dlc auch.Wenn alle gamer mal sich trauen und denen zeigt das man mit uns nicht so springen kann dann würden die es sich 3 mal überlegen ob sie sowas nochmal machen aber da dürfte dann keiner was kaufen von dem game und das schaffen ja sehr viele nicht.

  7. TorrentFreak hätte lieber dabei schreiben sollen wieviele se dabei erwischt haben :D wer saugt per torrent ? schö dumm wie man sieht sinds noch genug :D

  8. Sehe ich auch so, torrent ist seit 5-6 Jahren extrem unsicher, wer da was runterläd, ob nun Musik, Filme oder Spiele, muss extrem DUMM sein…Es wurde vor Jahren in jeder PC Zeitschrift und Foren davor gewarnt, bei dem Dreck runterzuladen…Es gibt wirklich ne Menge Seiten wo man ziehen kann ohne was freizugeben und das ist ja der knackpunkt bei dem torrent dreck.

  9. und wieviele cheaten von euch klugen Köpfen?wer sich illegal Spiele runtersaugt,hat vermutlich auch damit keine Probleme.Ihr seit schon tolle Kiddies.

  10. @wuestenfuchs nich gleich so aggro oder willst du uns weiss machen du hast noch nie was illegal runtergeladen ? :D downloaden heisst nich gleich cheater ;) und auf den lanservern solln se sich doch alle wechcheaten solange se nich aufn offi kommen…..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16