WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Reaktionen auf den heutigen Call of Duty:Ghosts Trailer

Reaktionen auf den heutigen Call of Duty:Ghosts Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Geladene Gäste konnten den Call of Duty: Ghosts Trailer welcher heute Abend auf dem Xbox Live Event zu sehen sein wird in einer exklusiven Preview bereits ansehen. Infinity Ward hat ausgewählte australische Promis eingeladen um sich den Trailer im Vorfeld anzusehen. WERBUNG Die Reaktionen der Stars hat …

Geladene Gäste konnten den Call of Duty: welcher heute Abend auf dem zu sehen sein wird in einer exklusiven Preview bereits ansehen. Infinity Ward hat ausgewählte australische Promis eingeladen um sich den Trailer im Vorfeld anzusehen.

WERBUNG

Die Reaktionen der Stars hat Infinity Ward in einem Video festgehalten und auf Xbox Australien präsentiert. Dort heisst es:

“James Horwill, Karmichael Hunt, Seth Sentry, Merrick Watts, Golden Era Records Aussie hip hop rising stars Trials, Vents, K21 and Aussie magician and mentalist Matt Tarrant were all treated to a sneak peak of the most highly anticipated video game release of 2013 – – and their reactions were captured on film.”

Was die Stars zu sehen bekommen haben scheint wirklich beeindruckend zu sein. Ist die neue Engine wirklich so gut? Die Reaktionen der Stars lassen darauf hoffen:

“Sick…“
“That’s scary…“
“That’s intense..“
“That’s amazing quality..”
“The graphics are just that much better“

“That detail’s incredible”

 

Doch seht euch die Reaktionen einfach selbst an:




Die Reaktionen aus dem Trailer lassen uns immer mehr hoffen das wir heute Abend zum Xbox Live Event ebenso staunen werden. In wenigen Stunden ist es so weit. Das Event beginnt um 19.00 Uhr.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

5 Kommentare

  1. Na hoffentlich leiden die Server nicht trotz der neuen Engine.
    BO II war je prädestiniert hierfür das in dem Spiel nur Fehler waren. Leider kümmert man sich nicht mehr um Spiele die älter sind oder erst recht wenn neue rauskommen Find ich persönlich schade da nicht jeder gleich lsogeht und sich die neueste Ausgabe holt. So hab ich seit Tagen gehört das es in älternen CoD Verisonen immer mehr Hacker/Cheater gibt.
    Selbst im BO II gibt es schon genu und es ist traurig wenn man ein Spiel mit einem riesen TAM TAM ankündigt und dann nichts einwandfreui läuft.

  2. Schön wäre es ja wenn sie mal Server hinstellen würden und dasbeschissene p2p System aufgeben würden, dann wären auch die Hostvorteile endlich weg

  3. Hat IW da ein paar Scheine draufgelegt, damit die Jungs einen auf begeistert machen ? Der Trailer ist nun wirklich nichts Besonderes.

  4. @Ripuli

    ->genau das habe ich auch gedacht^^

    die hätten mal gleichzeitig in einem kleinen fenster das zeigen sollen, was diese heinis sich da tatsächlich angesehen haben!….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16