Respawn Entertainment – Kommt ein Weltraumshooter?


Michael Pachter, von Beruf Analyst in der Videospielbranche, hat schon einige Male versucht zu orakeln was momentan bei einigen Entwicklerstudios so vor sich geht.

Dieses Mal versucht er sich nun an Respawn Entertainment, dem neuen Studio von Jason West und Vince Zampella und einigen anderen ehemaligen Infinity Ward Entwicklern.Er streut das Gerücht in die Welt, dass das Studio derzeit ein Weltraum First-Person-Shooter entwickelt, das es mit Halo aufnehmen soll.
Woher er die Gerüchte hat, oder wie er überhaupt zu dieser Annahme kommt, verrät er leider nicht. Ob diese Behauptung auch der Tatsache entspricht, wird man spätestens sehen, wenn Respawn Entertainment ihr erste Projekt offiziell ankündigen werden.
Quelle: Jeuxvideo.com

Weitere Beiträge
Call of Duty: Doppel-XP Wochenende und Free Access Event