WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Konsolen » Media-Markt-Plakat deutet auf PS4-Launch am 13. November hin

Media-Markt-Plakat deutet auf PS4-Launch am 13. November hin

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bisher hatte Sony lediglich angekündigt, dass die neue PS4 für 399 Euro zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Ein Foto im Internet macht derzeit die Runde, das Aufschluss über den exakten Launch-Termin der PS4 in Europa geben soll. Ein Werbeplakat von Media Markt verrät demnach, dass die neue Konsole am 13. November erscheinen …

Bisher hatte  lediglich angekündigt, dass die neue PS4 für 399 Euro zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird. Ein Foto im Internet macht derzeit die Runde, das Aufschluss über den exakten Launch-Termin der PS4 in Europa geben soll. Ein Werbeplakat von  verrät demnach, dass die neue Konsole am 13. November erscheinen wird.Die Anzeigen sind in niederländischen Filialen des Elektronikmarktes ausgehängt und offenbar auch in Österreich aufgetaucht.

ps4_mediamarkt

WERBUNG

Zudem berichtete auch der Online-Shop bol.com über einen Releasetermin der PS4 zum 13. November. Mittlerweile ist dieses von bol.com auf den 31. Dezember 2013 geändert worden, nur der neue Controller wird bei denen noch mit dem Relaesetermin 13. November angekündigt. Ob die PS4 aber tatsächlich am 13. November in den Regalen steht, bleibt abzuwarten – der von Media Markt und bol.com angegebene Release-Termin fällt auf einen Mittwoch. Ein Blick auf die Veröffentlichungsdaten der drei Vorgänger- verrät, dass PSOne, PS2 und PlayStation 3 in Europa jeweils an einem Freitag auf den Markt gekommen waren.

Sony selbst bezeichnet den vermeintlichen Release-Termin zur PS4 als reine Spekulationen. Als Release-Zeitraum nennt der Publisher weiterhin „Weihnachten 2013“.

Quelle PCGames

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Sieg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16