WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Shortnews : Microsoft Points bald abgeschafft?

Shortnews : Microsoft Points bald abgeschafft?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Hat das Umrechnen ein Ende? In Zukunft wolle Microsoft lieber, ähnlich Sony oder  iTunes, auf ein System mit speziellen „Gift Cards“ setzen. Ebenso kann man im PSN direkt mit Kreditkarte sein Konto aufladen – auch das will Microsoft in dieser Form anbieten. Die Karten sollen plattformübergreifend funktionieren und so …

Hat das Umrechnen ein Ende? In Zukunft wolle lieber, ähnlich Sony oder  , auf ein System mit speziellen „Gift Cards“ setzen. Ebenso kann man im direkt mit Kreditkarte sein Konto aufladen – auch das will Microsoft in dieser Form anbieten. Die Karten sollen plattformübergreifend funktionieren und so auch für Einkäufe auf 8 oder Phone 8 verwendbar sein.

Gerüchten zufolge könnte die Ankündigung des neuen Systems bei der Vorstellung der neuen kommende Woche erfolgen.  Zu inhaltlichen Themen wie Spielen möchte sich Microsoft jedoch erst zur , die Anfang Juni in Los Angeles stattfindet, äußern. Daher könnte auch erst zur die offizielle Ankündigung der neuen Bezahlmethode sein.

WERBUNG

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Sieg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16