WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Shuhei Yoshida mit weiteren Details zur PS4

Shuhei Yoshida mit weiteren Details zur PS4

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Direkt nach der gestrigen E3 Pressekonferenz von Sony hat Shuhei Yoshida (Chef der Sony Worldwide Studios) via Twitter zusätzliche Informationen zur PS4 veröffentlicht welche nicht während des Events gennant wurden. Zum einen wird die PS4 eine 500GB Festplatte beinhalten, die aber wie bei der PS3 problemlos ausgetauscht werden kann. …

Direkt nach der gestrigen von hat Shuhei Yoshida (Chef der Worldwide Studios) via Twitter zusätzliche Informationen zur PS4 veröffentlicht welche nicht während des Events gennant wurden. Zum einen wird die PS4 eine 500GB Festplatte beinhalten, die aber wie bei der PS3 problemlos ausgetauscht werden kann. Zum anderen wird das System der PS4 Region Free sein. Somit ist man nicht nur auf den europäischen Markt beschränkt, sondern kann auch Spiele importieren. Doch eine wichtige Sache hat er uns während der Pressekonferenz verschwiegen. Man muss Playstation Plus Mitglied sein um auf der im Online-Multiplayer spielen zu können. Ein nicht ganz unwichtiger Punkt der kaufentscheidend sein könnte.

image

WERBUNG

image

image

image

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

8 Kommentare

  1. Schön wenn man nicht lesen kann, oder?
    Gefragt wurde ob mal Play Station Plus haben muss um Online spielen zu können, er hat das bestätigt. Auf PS4 ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei PS Plus nötig um Online zocken zu können, auf PS3 und Vita nicht.

  2. *man nicht mal

  3. Was für mich bedeutet, dass ich mir keine Next Gen Konsole holen werde. Ich spiele mit der PS3 nur noch so selten online, dass monatliche Gebühren herausgeschmissenes Geld wären.

    Schade eigentlich, schon aufgrund der Spiele von Rockstar Games :-/

  4. @MoshingHomer: Danke für den Hinweis, da habe ich wohl in der Eile etwas falsch verstanden. Habe den Fehler gleich ausgebessert.

  5. Also von dem Punkt zusätzlich noch Plus Mitglied sein um online spielen zu können bin ich geteilter Meinung. Ein Pluspunkt ist das vielleicht nun endlich mal weniger Kinder spielen denn ich glaub nicht das die Eltern das Gerät die Spiele die ja auch teurer werden und die Plus Mitgliedschaft finanzieren.

    • Träum weiter! :D Bei der Xbox ist das überhaupt kein Hindernis^^
      Dass man zahlen muss, finde ich angesichts der Gegenleistung (Spiele gratis, solange man Plus Mitglied ist) gar nicht mal soo schlimm, aber für Gelegenheitsspieler ist dieses System natürlich Mist.

  6. @Sbirro – Von diesem Standpunkt aus habe ich das noch gar nicht betrachtet. Wenigstens die ganz kleinen Kiddies werden hoffentlich nicht von Mama und Papa finanziert.

  7. Gratis Spiele? Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt aber ich kann mir nicht vorstellen dass es gescheite Spiele zum Gratisdownload gibt. Ich bin so gesehen ein reiner CoD Spieler ich bezahle also die Mitgliedschaft nur um spielen zu können denn andere Spiele interessieren mich ganz und gar nicht. Anders wäre es wenn es stattdessen Tarnungen oder neue Mappacks gratis gäbe bzw man wählen kann zwischen spiele oder Zubehör/Extras für sein Spiel. Dann könnte man noc darüber reden. Auch fände ich den Preis soweit ok wenn man dafür auch bessere Serverqualität garantieren können ansonsten klingt es für mich nur als Abzocke und die Leute werden sowieso ein Protest starten. Sony verliert Spieler wenn die Kosten in die Höhe steigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16