WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Sledgehammer – Neuer CoD Teil in Entwicklung

Sledgehammer – Neuer CoD Teil in Entwicklung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Während Treyarch derzeitig mit der Entwicklung von Black Ops zuständig ist, beginnt nun ein weiteres Studio von Activision mit der Entwicklung eines neuen Call of Duty-Titels. WERBUNG Sledgehammer heißt dieses Studio und dieses ist, genauso wie Infinity Ward, jetzt auf der Suche nach Verstärkung für ihr …

Während Treyarch derzeitig mit der Entwicklung von Black Ops zuständig ist, beginnt nun ein weiteres Studio von Activision mit der Entwicklung eines neuen Call of Duty-Titels.

WERBUNG

Sledgehammer heißt dieses Studio und dieses ist, genauso wie Infinity Ward, jetzt auf der Suche nach Verstärkung für ihr Team.

Insgesamt 16 offene Stellen sollen besetzt werden, darunter Level Designer, Sound Designer und User Interface Designer.

Über das zu entwickelnde Spiel ist bisher nichts bekannt, doch die Job Beschreibungen geben erste winzige Details preis. Wie man der Beschreibung des „Senior Online Engineer“ entnehmen kann, scheint der neue Titel ein Konsolentitel zu werden.

The candidate will be involved in the creation of multiplayer game modes and online community features for an unannounced high-end console title.

Auch in den Anforderungen an den „Sound FX Artist“ finden sich entsprechende Hinweise. Der Bewerber muss hier mehrjährige Erfahrungen mit der Entwicklung auf Next-Generation Konsolen (PS3, Xbox360) mitbringen

At least 2 to 3 years of next-gen visual effects development on console hardware (360, PS3).

Glaubt man der Projektseite von Sledgehammer, wird es aber bald erste Details geben. Mit einem Augenzwinkern sogar noch eher, wenn man sich bei ihnen bewirbt und einen Job bekommt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

8 Kommentare

  1. schlimmer als Inifinty Ward und TA zusammen kannst nicht werden oder doch ? :xD

  2. @RaZoR – Es gibt immer jemanden, der jemanden eines Besseren belehren will… ;) Inwiefern – das is dann die Frage, die gestellt werden muss :D

  3. Col. J.R. Blade

    Vielleicht sollten sie sich noch ein Studio einkaufen – Dann können sie jedes halbe Jahr einen neuen Teil rausbringen…

    Na ja, zu den Leistungen von Sledgehammer kann man im Moment noch nix sagen. Wir werden sehen was sie auf die Beine stellen…

  4. also ich erwarte da mal nicht besonders viel von denen.

    bin bei den letzten teilen von activision zu oft vera…scht worden.

    glaub nicht das da was gescheites für die comm rauskommt

  5. boah, langsam geht mir des alles aufn keks. habe keine lust mehr mior andauernd so ein schönes spiel u kaufen und dann ist es müll… und die denken auch noch sie müssten noch mehr produziern. Kann man nicht mal nen kompletten kaufbokott hinlegen!

    ahhhhhh

  6. nur noch scheiße machen se -.-'

    würden die United Offensive mit Geiler Grafik, Physik(wie in HL2), mehr Waffen und mehr Panzern(Realistische Panzer!) aufwerten und das Gameplay,etc. gleich lassen dann wäre doch das geilste [WWII] Game aller Zeiten gemacht!

    VlG vatter

  7. einfach nur ärgerlich, es hat so schön angefangen, wobei ich sagen musste das mir mw 1 nich so gefiehl hab ich mich mitlerweile gut dran gewöhnt aus der ww2 atmosphäre rauszukommen :), sie sollen ihre teile weiterhin vn infinity ward erstellen lassen und fertig, die haben das am besten drauf, allein die grafik von mw2 kommt mir besser vor als von black ops, naja un der singleplayer war auch um einiges besser, diese scheiß zeitspruenge bei black ops. Nun ja hoffen wir das sie den weg zu infinity ward zurueckfinden!!

    fg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16