WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Steam Winter Aktion 2013 ist angelaufen

Steam Winter Aktion 2013 ist angelaufen

Total: 2 0 0 0 0 0 0 0Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, über die Download-Plattform Steam gibt es wieder günstig Spiele zu ergattern. Denn Steam hat seit gestern seine Steam Winter Aktion 2013 gestartet und bietet viele reduzierte Spiele an! Dort ist mit Sicherheit für jeden Gamer etwas dabei! Wer also noch …

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, über die Download-Plattform gibt es wieder günstig Spiele zu ergattern. Denn hat seit gestern seine Steam Winter Aktion 2013 gestartet und bietet viele reduzierte Spiele an! Dort ist mit Sicherheit für jeden Gamer etwas dabei! Wer also noch etwas von seinem Weihnachtsgeld über hat, oder noch schnell ein Geschenk braucht sollte evtl. mal einen Blick drauf werfen!

Um euch einen kleinen überblick zu geben anbei die derzeitigen Angebote:

WERBUNG

Aktuelle Tagesangebote:

Nether – 11,39 Euro (-40%)
FEZ – 2,49 Euro (-75%)
Train Simulator 2014 – 7,55 Euro (-82%)
Total War: Shogun 2 – 7,49 Euro (-75%)
Far Cry 3 – 7,49 Euro (-75%)
Chivalry Medieval Warfare – 5,74 Euro (-75%)
Final Fantasy 7 – 4,41 Euro (-66%)
Crysis 2 – 8,74 Euro (-75%)
Omerta: City of Gangsters – 11,21 Euro (-75%)

Aktuelle Blitzangebote:

Music Creator 6 – 16,99 Euro (-66%)
Divinity: Dragon Commander – 19,99 Euro (-50%)
Project Zomboid – 10,49 Euro (-25%)
Eve Online – 1,98 Euro (-90%)

Aktuelles Community-Angebot:

Hard Reset – 2,02 Euro (-85%)

 

Quelle / Quelle 2

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

2 Kommentare

  1. hab mir mal far cry 3 gekauft ^^

  2. Gutes Spiel! Wirklich! Allerdings wird es nach einer Zeit langsam langweilig wenn man immer das gleiche machen muss! Aber für den Preis lohnt es sich wirklich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16