WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » THQ – Publisher meldet Insolvenz an

THQ – Publisher meldet Insolvenz an

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Der in Schieflage befindliche Publisher kommt nicht mehr selbständig aus seinen finanziellen Problem heraus. Wie mehrere Medien berichten, hat der Publisher heute Insolvenz angemeldet. Sämtliche Anteile wurden für 60 Millionen US-Dollar an die Clearlake Capital Group verkauft. Das Tagesgeschäft soll der Anteilsübertragung vorerst normal weiterlaufen. Quelle: Gamasutra …

Der in Schieflage befindliche Publisher kommt nicht mehr selbständig aus seinen finanziellen Problem heraus. Wie mehrere Medien berichten, hat der Publisher heute Insolvenz angemeldet.
Sämtliche Anteile wurden für 60 Millionen US-Dollar an die Clearlake Capital Group verkauft. Das Tagesgeschäft soll der Anteilsübertragung vorerst normal weiterlaufen.

Quelle: Gamasutra

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. selber schuld wen man sich größten teils nur auf xbox und ps konzentriert z.b die WWE spiel hätten ein heufen mehr geld ein gebraucht wen man es auch für pc entwickelt hätte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16