WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Der Kampf der Titanen verschiebt sich auf der Xbox360

Titanfall – Der Kampf der Titanen verschiebt sich auf der Xbox360

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wurde EA gerade wieder in den USA als schlechteste Firma ausgezeichnet, kommt die Meldung um die Verzögerung der Xbxo360 Version von Titanfall gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Bluepoint Games, die für die Xbox360 Version von Titanfall zuständig sind, brauchen leider noch etwas mehr Zeit mit der Veröffentlichung …

Wurde EA gerade wieder in den USA als schlechteste Firma ausgezeichnet, kommt die Meldung um die Verzögerung der Xbxo360 Version von gerade zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
Bluepoint Games, die für die Xbox360 Version von Titanfall zuständig sind, brauchen leider noch etwas mehr Zeit mit der Veröffentlichung von Titanfall. So verschiebt sich der Xbox360 Release nun für Europa auf den 11. April. In den USA wird Titanfall ab dem 8. April erhältlich sein.
Was genau die Gründe für den Verzug sind wurde leider nicht mitgeteilt



WERBUNG

Quelle

Ist der Verzug gerechtfertigt? Schreibt es uns.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16