WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Infos zur DLC Karte „Runoff“

Titanfall – Infos zur DLC Karte „Runoff“

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach dem die Macher von Titanfall nach eigenen Angaben nun mit dem Grundspiel fertig sind, konzentrieren sie sich auf das erste DLC: Expidition. Expidition wird drei neue Karten enthalten: Runoff, Swamplands und Wargames. Dazu stellt uns der Designer Geoff Smith die ersten Bilder von der Map Runoff …

Nach dem die Macher von nach eigenen Angaben nun mit dem Grundspiel fertig sind, konzentrieren sie sich auf das erste : . wird drei neue Karten enthalten: Runoff, Swamplands und .
Dazu stellt uns der Designer Geoff Smith die ersten Bilder von der Map Runoff zur Verfügung. Runoff wird eine Karte auf zwei Ebenen. Die untererste Ebene ist das Reich der , in der obersten Ebene können die Piloten ihre ganz eigene Schlacht schlagen. Runoff ist gleichzeitig ein Experiment, auf einer kleinen Map genügend Platz für und Piloten zu schaffen.


runoff-overall-bird-view runoff_overall_low-angle

r1_x64-2014-04-15-18-08-09-261 r1_x64-2014-04-15-17-46-45-103

runoff_sketches

Erscheinen soll das erste DLC von Titanfall diesen Monat, ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Was mein ihr? Sind euch 9,99 € für drei Karten wert, oder habt ihr schon den Titanfall Season Pass?

Quelle 1 / 2

WERBUNG

Danke an den User Toby für das Einsenden der News!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Danke für die Veröffentlichung ;)
    Persönlich hätte ich mir die ersten Map-Infos zu Swamplands gewünscht. Es gibt halt Map Namen die machen total neugierig :)
    Werde mich aber auch auf Runoff freuen, auch wenn ich große Maps bevorzuge.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16