WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Open Beta ist im Bereich des möglichen

Titanfall – Open Beta ist im Bereich des möglichen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Alpha zu Respanws Titanfall läuft und viele Spieler wünschen sich mit Sicherheit, dass Sie vor dem Release auch einmal selbst Hand an den Shooter legen dürfen. Bisher gab es aber leider noch keine offizielle Bestätigung von Seiten des Entwicklers ob es auch eine offene Bete Phase …

Die Alpha zu Respanws läuft und viele Spieler wünschen sich mit Sicherheit, dass Sie vor dem Release auch einmal selbst Hand an den Shooter legen dürfen. Bisher gab es aber leider noch keine offizielle Bestätigung von Seiten des Entwicklers ob es auch eine offene Bete Phase geben wird. Nun aber gibt es etwas Hoffnung, denn die Community Managerin Abbie Heppe hat eine Anfrage zu einer offenen Beta nicht verneint.

Post Abbie heppe Titanfall

WERBUNG

 

 

 

 

 

 

Was meint Ihr, wird sich Entwickler Respawn dazu durchringen und eine open Beta veröffentlichen?

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

2 Kommentare

  1. Ist eine Open beta nicht immer besser? Gerade bei einer so hohen Erwartungen die das Spiel mit sich bringt, ist das nur vom Vorteil. Als Konkurrenz zum cod oder bf kann man so noch diverse Bugs ausfindig machen. So wird auch vermieden Leute zu verärgern wenn titanfall nur halb fertig ist. Auch für die Leute die sich noch nicht so recht entscheiden habw wie ich ob einem das Spiel gefällt mit der neuen Spielmechanik.
    Ich würde es begrüßen das es eine beta für PC gibt.

    • Ob die „immer“ besser ist, ist wohl eine Frage der Betrachtungsweise.
      Für den Programmierer ist eine Open Beta auf jeden Fall immer besser, weil aufgrund der Vielzahl an Benutzer deutlich mehr Bugs gefunden werden können.
      Für den Marketing-Menschen kann eine Open Beta besser sein, muss es aber nicht. Schließlich können sich durch das vorherige Antesten des Spiels auch einige potentielle Käufer vom Spiel abwenden oder die bereits getätigte Vorbestellung stornieren. Selbstverständlich kann man damit auch Zweifler (also Leute, die sich noch unsicher sind, ob sie sich das Spiel kaufen und nach Veröffentlichung noch Testberichte abwarten oder gar den Kauf bis zum nächsten Steam Sale aufschieben) vom Spiel überzeugen. In welche Richtung es letztendlich geht wird man nie mit hinreichender Wahrscheinlichkeit sagen können. Vor allen Dingen nicht bei einer völlig neuen Marke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16