WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Xbox One Bundle und 40 GB großer Download

Titanfall – Xbox One Bundle und 40 GB großer Download

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Heute gibt es gleich zweierlei. Microsoft hat nämlich zusammen mit EA und Respawn ein Xbox One Paket geschnürt, das neben der Xbox One im Titanfall-Produktkarton noch einen Downloadcode für das Spiel und einen Monat Xbox Live beinhaltet. Rund 499,99 Euro soll das Bundle kosten. Wer zuschlägt, der …

Heute gibt es gleich zweierlei. Microsoft hat nämlich zusammen mit EA und Respawn ein Xbox One Paket geschnürt, das neben der Xbox One im Titanfall-Produktkarton noch einen Downloadcode für das Spiel und einen Monat Xbox Live beinhaltet. Rund 499,99 Euro soll das Bundle kosten.
Wer zuschlägt, der sollte zudem aber auch eine schnelle Internetleitung haben. Da nur ein Downloadcode beiliegt, muss das Spiel logischerweise komplett heruntergeladen werden. Das Spiel ist auf der Xbox One allerdings 40 GB groß, so dass man sich auch mit einer schnellen Leitung locker vorher einen Kaffee machen kann.

Quelle: Microsoft

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Und die PC Version verschlingt satte 48 GB. Und ich will es per vorausgeschicktem Key preloaden. Da glüht die Leitung. Holy Moly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16