Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Treyarch liefert Einblick in das kommende Blackout-Update

Ein neuer Tag, ein neues Profilbild – so zumindest Treyarch. Auch heute haben sie ihr Profilbild auf Twitter geändert, womit sie diesmal das bevorstehende Blackout-Update teasen:

Blackout

Ganz nebenbei: Das ist die tatsächliche Qualität des Bildes.

Wie dem auch sei nun zu Spekulationen für das kommende Map-Update:

  • Das gesamte Wasser färbt sich (Blut-) rot, was sich auch erkennen lässt.
  • Teile der Map werden dem düsteren Zombies-Look angepasst. An dieser Stelle denke ich, dass das gesamt Rivertown betreffen wird.
  • Zombies erscheinen öfter und an mehr Stellen als zuvor.
  • Ein neuer Zombies-Boss erscheint in Blackout (eventuell ein Margwa).
  • Eine neue Zombies-Wunderwaffe wird hinzugefügt.

Wie wahrscheinlich findet ihr die Spekulationen und fallen euch noch weitere Dinge ein, die uns erwarten könnten? Hinterlasst uns einen Kommentar.

 

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Weiteres Update erscheint heute, Changelog veröffentlicht