Unsere "How-To"s sind wieder Online!

Leider ist dank des Festplattendefektes auch einiges an guten Artikeln flöten gegangen, doch ein ein ganz paar wenigen, wichtigen Dingen haben wir auch auf unseren lokalen Festplatten Sicherheitskopien – so auch beim wichtigen Gamemovie-Tutorial unseres Users „illusionnnn___“. Und zur Feier des Tages hat unser Frischling Jan aka eNc ebenfalls ein kleines How-To veröffentlicht.
Und dabei geht’s um nichts geringeres als die Frage, wie man Battlefield: Bad Company 2 nun wirklich erfolgreich spielt. Denn Battlefield ist kein Call of Duty – es ist ein sehr auf die Taktik bedachtes und ausgelegtes Spiel. Viele jedoch ignorieren dies und wundern sich, warum sie nie großartig in der Toplist landen – oder gar vom Serveradmin gebannt werden. Was es bei Battlefield: Bad Company 2 zu beachten gilt – das könnt ihr in seinem How-To nachlesen.
Wir werden demnächst noch weitere How-Tos einstellen – zu diversen Themen.  Dabei wollen wir nicht alles alleine machen oder gar das „Rad neu erfinden“, denn es gibt viele gute Tutorials da draußen. Habt ihr ein solches Tutorial, ein Spieltipp oder ähnliches verfasst und sucht eine Plattforum, auf der ihr es präsentieren möchtet? Oder ihr habt Vorschläge, welches Thema auf jeden Fall eines Tutorials bedarf?
Ja? Worauf wartet ihr dann? Her mit den How-Tos und Tipps! Schickt uns einfach eine eMail an service@esgn.eu und schreibt, was ihr euch als Tutorial wünscht und/oder schickt uns eure eigenen Tutorials rund um Call of Duty und Battlefield zu!
Oder alternativ: nutzt die Kommentarfunktion und/oder unser Forum für Tipps 😉

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Freut euch auf Rambo und McLane – Release bestätigt!