WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Valve: Verstärkung für VAC gesucht

Valve: Verstärkung für VAC gesucht

Total: 14 0 0 0 0 0 0 0 Das Anti-Cheat-Tool VAC steht bei Modern Warfare 2 und Black Ops Spielern nicht gerade hoch im Kurs. Bei beiden Spielen gab es ungerechtfertigte Banns wofür sich für Valve zwar bei den Spielern entschuldigt hat, doch auch allgemein hat VAC eher einen schlechten Ruf. WERBUNG Dies möchte …

Das Anti-Cheat-Tool steht bei Modern Warfare 2 und Black Ops Spielern nicht gerade hoch im Kurs. Bei beiden Spielen gab es ungerechtfertigte Banns wofür sich für zwar bei den Spielern entschuldigt hat, doch auch allgemein hat eher einen schlechten Ruf.

WERBUNG

Dies möchte Valve jetzt ändern und hat vor kurzem ein Stellenausschreibung online gestellt. Gesucht werden Leute die gerne gegen Cheater vorgehen wollen und dabei noch Fachkenntnisse in Programmieren, Debugging und Reverse Engineering besitzen.

Eine nicht sehr erfreuliche Mitteilung...besonders wenn dies ungerechtfertigt geschieht

Wir sind also gespannt was uns in naher Zukunft erwartet und vielleicht kann man ja sogar mit ein paar erweiterten Features wie das Erstellen von Screenshots hoffen.

Quelle: hlportal.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

14 Kommentare

  1. atc screen? schön währe es, aber wers glaubt ist selber schuld , wie bei den modtools was ja angeblich kommen soll. aber immer noch keine möglichkeit gibt mit ftp usw.

  2. Ach, seh doch nicht alles so pessimistisch^^

    Steam bekommt immer mehr Aufmerksamkeit da immer mehr spiele auf diese Plattform setzen. Vieles wird sich in nächster Zeit bessern. Da bin Ich mir sicher.

  3. Steam Plattform ist der TOT für PC Gamer…

  4. VAC is fürn arsch

    Valve fails

  5. ~SpK~Starkiller

    VAC voll der scheiss bannen leute die nicht mal cheats auf dem rechner haben und fragt was los ist und dann kommt das ich ein bann bekommen habe aber die von steam haben kein plan warum

  6. bin ja eig. auch dafür das jeder sein server selber sauber hält :/ !

    finds klasse, das die sich da jetzt verbessern wollen

  7. Abgesehen von ungerechtfertigten Banns hat VAC wohl das Problem das se alles allein machen möchten. Bei Vac gibts keine Streaming Tools ala Pbbans,Punksbusted,GGC etc.pp. und grad diese reagieren schneller auf Hacks etc.pp. in Ihren Abfragen! Ebenso diese Geheimnisskrämerei die VAC macht wenn jemand gebannt wurde. Einfach zu sagen man ist gebannt ohne den Grund zu nennen ist ein wenig armselig! Punkbuster ist auch nicht das gelbe vom Ei aber wenigstens sind die Infos etc.pp. publik.

    Ich besitze MW2 und mir hat der MP von Anfang an nicht besonders gefallen darum hatte ich den MP nur nach erscheinen ne 1/2Stunde gespielt. Jetzt hatte ich mir gedacht ach spielste es noch einmal mal sehen wie es jetzt so ist. Ich such mir ein Team Deathmatch Spiel ,connecte und schon seh ich 2 Typen die am Ende ne Stats von 30 bzw. 28 zu 0 Kills haben. Die bashten alles weg , so macht Spielen Spass.

  8. lol is alles schrott^^

    ggc hat mich gebannt wegen fraps ^^ und die kinder die dort arbeiten meinten nur ich soll pb anschreiben und die mailantwort zu ggc schicken ! als ich die antwort von pb bekommen hatte stand dort drin das es ein ggc ban sei und warum ich pb anschreibe ^^

    dann habe ich das ganze wieder zu ggc geschickt und das lied von der geschichte ggc hat mich nicht entbannt obwohl zu dem zeitraum das problem bekannt wa das fraps bei mw probleme machte !!!

    50 euronen für die tonne !!!!

  9. @IcE-MaN: Warum zur hölle nimmt man denn auch während des spielens mit FRAPS auf? Es gibt auch sowas wie /record :D

  10. lal fraps ban, kenne 7 leute die auch ein fraps ban bekommen haben. aber mal ehrlich record ?

  11. @ moddy

    "Ach, seh doch nicht alles so pessimistisch^^"

    Das war sehr optimistisch von mir xD

  12. @IcE-MaN

    Ist mir auch passiert bei GGC! Man hat angeblich vor 2 Jahren bei Cod5 einen Gamehook bei mir entdeckt und mich gebannt. Die meinten auch ich solle mich an EB wenden aber die sagten der Bann wäre nicht von Ihnen!

    Da ich einen 5stelligen Banncode habe (Gamehack) und diese nur von PB vergeben werden habe ich GGC gefragt wieso weshalb warum aber se behaarten auf ihre Einstellung das der Bann von EB kommt.

    Ich hatte damals ein Tool laufen was ingame meine mpdate sicherte. Ich hab denen das Tool auch geschickt aber ich bin für 100 Jahre gebannt. Jetzt nach 2 Jahren hatte ich mal wieder Lust zu spielen aber da ja fast jeder zu GGC streamt bzw.ppbans (die streamen auch nach GGC) war es müßig Server zu finden wo ich spielen kann.

    Ergo habe ich geschaut was kostet das Spiel und bin dabei auf diese HP gestoßen http://www.hotcdkey.com/
    Ich hab mir die Serial bestellt und bekam eine brandneue Serial ,unbenutzt! Zugeschickt als jpg ,gescannt wurde die Rückseite des Handbuches. Eigentlich sollte ich mal die Rechnung an GGC schicken.

  13. neues game kaufen und du kannst auch wieder auf GGC server auch spielen so dumm kann doch kein mensch sein das er das nicht weissssssssssssssssssss.

  14. Wie kommste darauf das ich dumm bin? A.) hatte ich damals schon keine Lust mehr auf das Spiel und B.) kostet das Spiel komplett neu immer noch knapp 40€. Warum also ein Spiel kaufen was ich schon habe und sowieso nicht so toll finde? Habs ja oben gepostet , jetzt nach 2 Jahren wollte ich es mal wieder spielen und hab durch Zufall diese Serial Page gefunden. Ergo kann ich wieder überall spielen und das für nur 9,52€

    Wenn du in so einem Falle einfach das Spiel wieder kaufst denke ich wärst du der Dumme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16