WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Verrückt das Gewinnspiel ist beendet…!!!

Verrückt das Gewinnspiel ist beendet…!!!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0So, etwas verspätet aber unser Gewinnspiel ist nun beendet. Wir werden nun unter allen richtigen Einsendungen die Gewinner ziehen und diejenigen dann per Email benachrichtigen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, sogar unser Sonderpreis hat einen Besitzer gefunden.      WERBUNG Die Gewinnspielantworten. Frage 1: Wie …

So, etwas verspätet aber unser Gewinnspiel ist nun beendet. Wir werden nun unter allen richtigen Einsendungen die Gewinner ziehen und diejenigen dann per Email benachrichtigen. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme, sogar unser Sonderpreis hat einen Besitzer gefunden.

  
 

WERBUNG

Die Gewinnspielantworten.

  • Frage 1: Wie viele Nationalitäten kann man als Elitesoldat verkörpern in „Medal of Honor Warfighter“

10 Nationen Quelle

  • Frage 2: Wann erschien der erste „Medal of Honor“ Titel auf dem PC und wie hieß dieser.

Medal of Honor: Allied Assault erschienen 2002 Quelle

  • Frage 3: Wieviele Teile der Medal of Honor Reihe gibt es insgesamt. PC und Konsole

16 Teile der Medal of Honor Reihe sind für den PC und die Konsolen erschienen Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Werden die Gewinner auch bekanntgeben oder bleibt das ein geheimniss :P

  2. Aus Datenschutz Gründen werden wir wenn nur Vornamen oder Nicknamen veröffentlichen.

  3. So die Gewinner sind gezogen und wurden auch per Email benachrichtigt.

    Da ich noch einige Daten brauche bitte meldet euch auf die Email.

    Das CoD Infobase Team

  4. OLD MAN WITH GUN

    16 Teile ist aber nicht ganz richtig, da man ja AddOns (Spearhead & Breakthrough waren nicht ohne das original Allied Assault spielbar) eigentlich nicht als eigene Teile bezeichnen kann.

  5. Danke dir „Old Man with Gun“, ist mir auch 2 Tage später aufgefallen das es eigentlich Title hätte heißen sollen. Wollte es nicht mehr ändern weil die ersten Emails eingegangen sein.
    Viele Antworten haben auch die 16 angegeben, einige haben uns ebenfalls darauf hingewiesen, und diese wie mit der Angabe 14 wurden mit in die Verlosung genommen.

    Gruß Ironpo

  6. Ich wollte es zu erst nicht, aber ich tue es doch. Mann kann auch anders auf die Fragen antworten.

    Natürlich beginne ich mit Frage eins,
    dann ist der Preis sofort meins!
    Die Antwort ist natürlich eine Zahl,
    da hat man gar keine andere Wahl.
    Aus 10 Nationen kann man wählen,
    mit welcher man dann die anderen kann quälen.
    Weiter geht es schon gleich mit der Frage zwei,
    darauf folgt dann natürlich die Nummer drei.
    Medal of Honor: Allied Assault war der erste Titel für den Computer,
    dieser Teil war in Sachen Spielmechanik ein wirklich guter.
    Zu guter Letzt kommt nun die letzte Frage,
    an welche ich mir nur zu gerne wage.
    Insgesamt gibt es ganze 16 Stück,
    ich hoffe ich habe nun beim Gewinnspiel ganz viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16