WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Titanfall – Warum die PS4 Spieler auf Titanfall verzichten müssen

Titanfall – Warum die PS4 Spieler auf Titanfall verzichten müssen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wenn es um Titanfall geht, muss nicht mehr viel gesagt werden: Ein Spiel, auf das schon viele Xbox- und PC-Spieler sehnsüchtig warten. Für einige unschlüssige Konsolenfans war Titanfall der ausschlaggebende Grund für den Griff zur XBOX One. EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen gab jetzt in einem …

Wenn es um geht, muss nicht mehr viel gesagt werden: Ein Spiel, auf das schon viele Xbox- und PC-Spieler sehnsüchtig warten. Für einige unschlüssige Konsolenfans war der ausschlaggebende Grund für den Griff zur .

EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen gab jetzt in einem Gespräch mit Gamezone bekannt, dass die Entscheidung warum Titanfall nur für Xbox und PC rauskommen wird, deswegen so getroffen wurde, da man damals glaubte, dass sich die Xbox One besser verkaufen würde als die PlayStation 4. „Es gab zu diesem Zeitpunkt eine Voraussage, an welchem Punkt Xbox und PlayStation sich befinden würden und wir haben unsere Entscheidung darauf gestützt. Ich glaube, dass wir damit noch immer zufrieden sind.“

WERBUNG


Titanfall_1

Die Verkaufszahlen zeigen aber, dass diese Aussage von früher nicht ganz zugetroffen hat. Trotzdem gehen wir davon aus, dass Titanfall auch ohne PlayStation Spieler ein Erfolg werden wird.

Ein Entwickler von Respawn gab außerdem bekannt, dass Spieler sich nunmehr keine Sorgen machen müssen, dass sie die Verbindung zum Server verlieren, wenn gerade ein Update stattfindet. Dank Xbox Cloud Service funktioniert das Ganze jetzt reibungslos.

„Während unserer kleinen, geschlossenen Alpha haben wir drei neue Server-Builds getestet und Spieler vollständig von einem Build zum nächsten übertragen, ohne dabei das Gameplay zu unterbrechen. Spieler haben den Unterschied, abgesehen davon, dass ein paar Bugs verschwunden sind, gar nicht bemerkt.“, so Entwickler Jon Shiring.

Das sind doch sehr gute Nachrichten! Wir freuen uns auf diesen kommenden Multiplayer-Mech-Shooter, aber ein wenig Geduld muss man noch haben, denn Titanfall erscheint erst am 14.März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC.

Wie sehr freut ihr euch schon auf Titanfall? Seid ihr als PlayStation Spieler ein wenig traurig? Last eure Meinung als Kommentar unten stehen!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Mod_Venom

Ich bin der Venom ;) Neu hier, nett und hilfsbereit. Falls ihr Fragen habt dann einfach fragen :P

Ein Kommentar

  1. Ich Freu mich ^^ hab ja auch PC..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16