WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » WM 2010 – Deutschland gegen Australien

WM 2010 – Deutschland gegen Australien

Total: 9 0 0 0 0 0 0 0 Update: Die deutsche Nationalelf gewinnt das Spiel gegen Australien verdient mit 4:0. Die Torschützen waren Podolski (8.), Klose (27.), Müller(68.) und Cacau(70.). WERBUNG Heute Abend um 20:30 Uhr ist es soweit: Die deutsche Nationalelf bestreitet ihr erstes Spiel bei der Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gegen …

Update: Die deutsche Nationalelf gewinnt das Spiel gegen Australien verdient mit 4:0. Die Torschützen waren Podolski (8.), Klose (27.), Müller(68.) und Cacau(70.).

WERBUNG

Heute Abend um 20:30 Uhr ist es soweit: Die deutsche Nationalelf bestreitet ihr erstes Spiel bei der Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gegen Australien. Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) überträgt das Spiel live aus dem Moses Mabhida-Stadion in Durban.

Durban ist mit drei Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Südafrikas und liegt direkt am indischen Ozean. Das Stadion wurde für die Weltmeisterschaft komplett neu gebaut und ist ein Teil des neuen Kings-Park-Sportzentrums. Die Multifunktionsarena bietet Platz für 70.000 Zuschauer und besticht durch ein einzigartiges Design. Als Highlight gilt die Bogenkonstruktion in 100 Meter Höhe über dem Spielfeld, welche mit einer Seilbahn befahren werden kann. Von dort haben die Besucher einen Überblick über die Stadt und den indischen Ozean. Das Stadion wurde von der deutschen Architektengruppe Gerkan, Marg und Partner entworfen.

Weitere Informationen zur Fussball Weltmeisterschaft 2010 findet ihr auf der Seite der FIFA unter fifa.com.

Ihr seit so richtig im Fussball-Fieber und wollt fleissig die Spiele tippen? – Nur zu, ihr könnt eure Tipps zu den Spielen bei uns im Forum abgeben.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

9 Kommentare

  1. 4:0 Super Spiel Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  2. Col. J.R. Blade

    Schland! ;)

  3. Yeha, 4:0 – so kann es weitergehen!

  4. Datt war ein Spiel vom Feinsten. Zwar muss man sage, dass die Aussies wirklich deutlich schwächer waren als man wohl gerechnet hat, dennoch technisch vom allerfeinsten. Man kann über die drei 100%-Chancen herziehen, doch das wäre Korinthenkackerei.

    Dann ist die Gruppe ja so gut wie gegessen, stellt sich die Frage, welcher Gegner besser ist – USA oder England? Ich würd mir ja fast schon USA wünschen. Die englische Presse ist laut Twitter ja hin und weg von der deutschen Mannschaft – da will ich nicht noch reinschlagen in die Kerbe^^

  5. #STW|]{illerWolf

    schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand…

  6. Bin schon echt richtig heiss auf das Spiel heute Nachmittag. Nur noch eine gute Stunde dann geht's los. Ich denke die Jungs packen den Weg zum Viertelfinale mit links, auch wenn die beiden letzten Spiele eher schlecht waren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16