WM 2010 – Turnier und Tippspiel beendet

Die Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist beendet und mit ihr auch unser Tippspiel im Forum. Spanien ist zum ersten Mal Weltmeister, die Niederlande hat es wieder nur auf den zweiten Platz geschafft und Deutschland konnte sich gegen Uruguay behaupten und ist somit WM-Dritter – soweit das Resultat des Turniers.
Aber auch wir hatten ein kleines „Turnier“ für euch – und zwar ein Tippspiel. Beim Tippspiel bekommen die Sieger aber keinen Pokal und auch keine Medaille wie die Spieler, sondern nur der Sieger bekommt… eine kleine Überraschung. Diese Überraschung wird es aber nicht sofort, sondern erst im Oktober geben. Um was es sich hierbei handelt, werden wir aber nicht verraten.
Ein Blick auf die Rangliste des Tippspiels zeigt, dass die ersten beiden Plätze von „tchibomann“ (587 Punkte) und „Col. J.R. Blade“ (496) belegt sind – natürlich bekommen Team-Mitglieder nicht die Überraschung. Von daher darf der drittplatzierte „bornius“ (481) sich als Sieger sehen, denn er bekommt im Oktober die kleine Überraschung. Natürlich wirst du von uns auch noch per E-Mail informiert. Eine starke Leistung von „bornius“, zumal er 5 bzw. 4 Tipps weniger abgegeben hat als die ersten beiden.
Insgesamt haben 22 Tipper am Tippspiel teilgenommen, wovon jedoch nur fünf Teilnehmer alle Spiele mitgetippt haben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr bei der WM so richtig mitfiebern konntet und dass euch das Tippspiel Spass gemacht hat.
Die Rangliste und weitere Statistiken zum Tippspiel findet ihr bei uns im Forum.