WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Xbox LIVE Top Games 2011 – Call of Duty-Serie mehrfach vertreten

Xbox LIVE Top Games 2011 – Call of Duty-Serie mehrfach vertreten

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Major Nelson hat in seinem Blog eine Liste mit den Top Games 2011 unter Xbox LIVE veröffentlicht. Die Call of Duty-Serie ist in der Liste mit insgesamt fünf Ablegern vertreten. Auf dem Siegertreppchen sind Call of Duty: Black Ops, Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call …

Major Nelson hat in seinem Blog eine Liste mit den 2011 unter veröffentlicht. Die Call of Duty-Serie ist in der Liste mit insgesamt fünf Ablegern vertreten.

Auf dem Siegertreppchen sind Call of Duty: Black Ops, und zu finden. Auf dem vierten Platz folgt Halo: Reach und konnte sich den fünften Platz sichern. Battlefield: Bad Company 2 (Platz 13) findet man in der Liste noch vor Call of Duty 4: Modern Warfare (Platz 14), welcher wiederum von der Beta (Platz 15) gefolgt wird. Auch konnte sich mit Platz 20 gerade eben noch in die Top-Liste retten.

WERBUNG

Xbox 360 Top LIVE Titles (based on UU’s)

  1. Call of Duty: Black Ops
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3
  3. Call of Duty: Modern Warfare 2
  4. Halo: Reach
  5. Battlefield 3
  6. The Elder Scrolls V: Skyrim
  7. Gears of War 3
  8. FIFA 12
  9. FIFA Soccer 11
  10. Madden NFL 12
  11. Grand Theft Auto IV
  12. NBA 2K11
  13. Battlefield: Bad Company 2
  14. Call of Duty 4: Modern Warfare
  15. Battlefield 3 Beta
  16. Halo 3
  17. Gears of War 2
  18. Forza Motorsport 4
  19. Red Dead Redemption
  20. Call of Duty: World at War

Für Publisher Activision und den Entwicklerstudios Infinity Ward und Treyarch dürfte das wohl eine Bestätigung ihrer erfolgreichen Arbeit sein und man darf gespannt sein, wie die Liste in einem Jahr aussehen wird.

Quelle: Major Nelson

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Ein Kommentar

  1. Was für eine erfolgreiche arbeit?Die haben doch keine konkurrenten auf der Console!Von daher ist das doch nichts neues bei den ganzen EGO teilen.COD ist nichts anderes wie Quake mehr.Eigendlich kann man eh nichts mehr dazu sagen ausser das COD nicht mehr das ist was es mal früher einmal war.Und so wirklich stolz würde ich als Publisher garnicht sein wenn man ein Game verhunzt nur damit sie geld machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16