WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Xbox One mit Day One Patch Aktivierung

Xbox One mit Day One Patch Aktivierung

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0Nachdem Microsoft in die Kritik gekommen war und die Gamer ihre Vorbestellung der Xbox One zurück gezogen hatten , war Microsoft im Zugzwang.  So reagierte das Unternehmen und entschloss sich dazu vom DRM und dem „one day“ Online pflicht zurückzutreten. Nachdem dies bekannt war gingen die Vorbestellungen bei …

Nachdem in die Kritik gekommen war und die Gamer ihre Vorbestellung der zurück gezogen hatten , war im Zugzwang.  So reagierte das Unternehmen und entschloss sich dazu vom DRM und dem „one day“ Online pflicht zurückzutreten. Nachdem dies bekannt war gingen die Vorbestellungen bei GameStop durch die Decke. Nun scheint es nicht ganz so zu sein wie Microsoft es vorgestellt hatte, man muss seine neue Xbox One Konsole beim ersten mal registrieren und ein Day One Patch downloaden, damit ein Offline spielen möglich ist.

Ein Pressesprecher von Microsoft erklärt es so.

WERBUNG

„Das Update ist nicht nur dafür da, dass die Xbox One auch offline genutzt werden kann. Es ist dafür da, dass die Konsole online und offline funktioniert.“

 

So bleibt es für jeden Käufer der Xbox One, ein einmaliger Onlinezwang inkl. Aktivierung bei Microsoft, damit die Konsole im offline Modus funktioniert. Da stellt sich wieder die Frage was ist mit den Gamern, die kein Internet haben?  ach ja , da kommt uns wieder ein Zitat hoch von Microsoft, „die kein Internet haben sollen sich dann doch die Xbox 360 kaufen“.

Nun ob das der richtige Weg von Microsoft ist bleibt abzuwarten.

Quelle:

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

4 Kommentare

  1. Einmal On kommen schafft jeder, wen nicht nimmt er seine Xbox mit zu seinem Freunden/Verwanden schließt sie dort an und verbindet sich mit das Internet.. so schwer ist das nicht :P

  2. ist dennoch blödsinn !!!

  3. 1984 läßt grüßen!

  4. nich das das ding zu nem transformer wird und die maschienen die macht an sich reissen ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16