WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Youtube » Female Hangout am heutigen Abend

Female Hangout am heutigen Abend

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Schon lange ist Female Gaming ein brisantes Thema und es gibt viele Gerüchte und Vorurteile in dieser Szene. Heute Abend wird es genau zu diesem Thema einen Hangout geben, um Missverständnisse zu klären und über dieses Thema zu diskutieren. An diesem Hangout werden Tribute Sängerin Bina Bianca und Streamerin …

Schon lange ist ein brisantes Thema und es gibt viele Gerüchte und Vorurteile in dieser Szene. Heute Abend wird es genau zu diesem Thema einen geben, um Missverständnisse zu klären und über dieses Thema zu diskutieren.

An diesem Hangout werden Tribute Sängerin Bina Bianca und Streamerin Jeani mit dabei sein und kräftig die Diskussion anheizen.

WERBUNG

Hier ein kleiner Preview, über den Diskussionsstoff:

  • Wieso werden Zockerinnen meist abwertend behandelt?
  • Zockerinnen im eSport
  • Wieso zocken Frauen?
  • Vorurteile und Gerüchte

Wir freuen uns auf interessierte Zuschauer und hoffen, dass fleißig mitdiskutiert wird!

Hier gelangt ihr zu der Veranstaltung, in welcher ihr weitere Informationen zu dem Event findet oder direkt um 20.30 Uhr auf Youtube.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Liinalovesick

2 Kommentare

  1. Auch wenn es mit ein wenig Verspätung gestartet ist, war es eine interessante Diskussionsrunde mit teils interessanten Thesen. Die Aufzeichnung findet man übrigens hier: http://www.youtube.com/watch?v=VLnHCFRg3IE

    Ich glaube man könnte den nächsten Hangout etwas tiefgründer gestalten, indem man den Teilnehmern im Vorfeld konkrete Thesen gibt, die man diskutieren möchte. So können die sich Gedanken darüber machen und deutlich intensiver diskutieren.

  2. Danke für das positive Feedback. Wir hatten das im Vorfeld schon alles abgesprochen und trotzdem hat die Spontanität gesiegt. Es waren alle etwas aufgewühlt, weil uns Google fast einen Strich durch die Rechnung machen wollte..

    Es war mein erster eigener hangout und ich werde mir das was du gesagt hast zu Herzen nehmen. Naechste mal klappt es besser :)

    Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16