WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Youtube » Handicap Gamer gesucht!

Handicap Gamer gesucht!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Ihr seid leidenschaftliche Online Spieler aber habt ein Handicap, dann haben wir was für euch. Der uns zurzeit einzig bekannte Spieler und Youtuber „Inhumax“ sucht genau euch. „Inhumax“ leidet seit seiner Geburt an einer spastische Hemiparese (hier wird es erklärt) in der rechten Hand und Fuß. Das …

Ihr seid leidenschaftliche Online Spieler aber habt ein , dann haben wir was für euch. Der uns zurzeit einzig bekannte Spieler und Youtuber „“ sucht genau euch.
„Inhumax“ leidet seit seiner Geburt an einer spastische Hemiparese (hier wird es erklärt) in der rechten Hand und Fuß. Das hat ihn aber nicht davon abgehalten sich einen Kontroller oder auch Joypad genannt, in die Hand zu nehmen und zu spielen. Egal nun ob an der Konsole oder am sind seine Leidenschaft die Ego-, die wie jeder Spieler selbst weis, ein gewisses Können abverlangt am Kontroller. In seinen Videos, auf seinem -Kanal, könnt ihr dieses Live beobachten.

Worum geht es aber nun, „Inhumax“ sucht zusammen mit dem Youtuber Commander-Krieger Spieler, die ebenfalls ein Handicap haben und trotzdem gerne an der Konsole oder dem PC Spielen und mit den Standard Kontrollern sich abmühen. Der Grund ist viele von euch zu finden, um dann an die Hersteller solcher Kontroller ran zutreten, ob es eine Möglichkeit gibt einen entsprechenden Kontroller zu Entwickeln für Spieler die nur eine Hand zum Spielen richtig nutzen können.
Genug der Worte, wir lassen nun „Inhumax“ das Mikrofon in seinem Video.

Ihr seit einer der Gesuchten oder kennt einen? Dann Meldet euch bei „Inhumax“ auf seinem Kanal oder eben via Facebook unter folgendem Link Inuhmax – Markus Schweighofer

WERBUNG

Meine Story und Informationen über mein Handicap

Die Call of Duty – Infobase hofft auf viele Meldung und „Inhumax“ hat unsere vollste Unterstützung für sein Projekt.

Youtuber wie Hatzel666 und Hau5test unterstützen ebenfalls dieses Projekt. Vorbei schauen und Abo dalassen ist erwünscht, aber kein muss.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

5 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine richtig tolle Aktion!

  2. Ich finde es richtig Klasse von euch einen Bericht über Menschen(Zocker) mit Handicap zu schreiben. Ich selber habe InhumaX auch unterstützt … und hoffe das sich so viele wie möglich bei ihm melden. Beitrag von euch gleich mal geteilt. Macht weiter so … Geilo Aktion! LG B3z0s

  3. Tolle Aktion und auch toll, dass ihr darüber schreibt. :)
    Ich werde ihn auf jeden Fall unterstützen da ich selbst ein Handicap habe. Bitte unterstützt ihn alle, denn zusammen können wir da auch etwas erreichen. :)

    Liebe Grüße
    der BettlakenLP

  4. Respekt und sehr gute Aktion

  5. Hallo,
    Ich hab zwar ein Hanficap, aber nicht so extrem.

    Bin quasi seit Geburt an auf einem Auge blind (grauer und grüner Star) und auf dem anderen sehe ich 60%.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16