WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Activision: Call of Duty: Elite PC-Umsetzung bereitet Kopfzerbrechen

Activision: Call of Duty: Elite PC-Umsetzung bereitet Kopfzerbrechen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Das nicht immer alles so funktioniert wie man selbst es gerne hätte, dass ist glaube ich jedem bekannt. Das musste nun auch Activision einsehen. Auf Nachfrage von Eurogamer äußerte sich Activision-Producer Noah Heller mit neuen Details zum Entwicklungsstand der PC Version von Elite. Während sich Konsoleros nach …

Das nicht immer alles so funktioniert wie man selbst es gerne hätte, dass ist glaube ich jedem bekannt. Das musste nun auch einsehen. Auf Nachfrage von Eurogamer äußerte sich -Producer mit neuen Details zum Entwicklungsstand der PC Version von Elite.
Während sich Konsoleros nach anfänglichen Startproblemen bereits über einige DLCs für Call of Duty: Modern Warfare 3 freuen können, warten PC Spieler weiter auf den Statistikdienst. Die PC-Umsetzung sei laut Heller jedoch komplizierter als gedacht und ein Release-Datum gibt es für den Onlinedienst erst einmal nicht.

Die Entwickler arbeiten selbstverständlich noch an dem Projekt, das „eine Herausforderung ist“. Seitens der Fans herrscht zwar eine große Nachfrage, aber man werde nach einer so langen Wartezeit nicht mit einen Programm konfrontiert, welches eine mindere Qualität besäße. Wir dürfen gespannt sein, wann wir in den Genuss von kommen werden und ob es noch vor, mit oder gar nach Call of Duty: Black Ops 2 erscheinen wird.

WERBUNG

Quelle: Eurogamer, via PCGames

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. die sollen sich ihr ELITE da hin stecken wo die sonne nicht scheint(PC) wir werden doch e nur verarscht oder ist jemand anderer meinung.
    mfg Raptor

  2. stimme dir zu, geb schon mal eine kleine ankündigung zu einer Kolumne ;)

  3. Von mir aus können die das mit dem ganzen Call Of Duty machen. Es wird niemals mehr das sein was es einmal war. Sollen sich das Spiel doch die ganzen 13 jährigen Cheater kaufen. COD ist ein Kindergarten geworden.

  4. Geht auch ohne. Hauptsache die dedis kommen wieder für Blops2.

    Lg Speed:D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16