WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Activision – Verklagt von Ex-Diktator

Activision – Verklagt von Ex-Diktator

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision wird von einem Ex-Diktator namens Manuel Noriega verklagt. In dem Spiel Call of Duty: Black Ops 2 taucht Manuel Noriega in mehreren Szenen auf und wird als Mörder, Entführer und Staatsfeind dargestellt, auch wird er dabei namentlich erwähnt. Der panamaische Ex-Diktator Noriega, der von der Spielfigur …

Activision wird von einem namens Manuel Noriega verklagt. In dem Spiel : taucht Manuel Noriega in mehreren Szenen auf und wird als Mörder, Entführer und Staatsfeind dargestellt, auch wird er dabei namentlich erwähnt. Der panamaische Ex-Diktator Noriega, der von der Spielfigur in wohl nichts wusste, verklagt nun Activision. Er hält dem Publisher vor, sein Ansehen und seinen Ruf durch fiktive Verbrechen geschadet zu haben und fühlt sich in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt. Manuel Noriega ist 80 Jahre alt und verbrachte die letzten 20 Jahre in einem Gefängnis von Panama.
Ex-Diktator
Vorher wurde er schon in Amerika wegen und verurteilt und in Frankreich wegen Mordes und . Zuvor arbeitete er auch mit der CIA zusammen und half Drogenkartelle in Kolumbien zu unterwandern, dabei erhielt er von den USA 200.000 Doller. Dieser Ex-Diktator sieht nun eine neue Einnahmequelle und fordert von Activision Schadensersatz bzw. an den Umsätzen von Call of Duty: Black Ops 2 beteiligt zu werden. Activision hat hierzu noch keine Stellung genommen.
Ex-Diktator

Quelle: gamezone.de

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

3 Kommentare

  1. Ein guter Witz ? o.O
    Wohl leider nicht und ich glaube auch nicht, dass Activision, hier um eine Wiedergutmachung drum rum kommt.

    Die Frage ist, hat ein solcher Verbrecher (was ja offensichtlich ist), es überhaupt verdient eine solche Klage zu veranlassen?

    An der Stelle von Activision wurde ich es als Dokumentation verkaufen ;)

  2. *IcE-MaN* Pc - I Donnerstein I XBox One

    verklagen bis sie wieder im ww2 sind ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16