WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII Paint Shop verzögert sich vorerst
Call of Duty: WWII

Call of Duty: WWII Paint Shop verzögert sich vorerst

Schlechte Nachrichten für alle Picassos unter euch! Der Paint Shop für CoD: WWII verzögert sich. Alle Details dazu haben wir einmal für euch zusammengefasst.

Seit einiger Zeit ist bekannt, das einen zum individualisieren eurer Waffen erhalten soll. Allerdings bleiben die Tore des Shops, vorerst für alle geschlossen. Entwickler begründete die Verzögerung des Release damit, das es Komplikationen bei den internen Tests gab.

In dem Statement seitens Sledgehammer Games heißt es:

WERBUNG

Es ist eine Feature, von dem wir wissen, dass es von der Community gewünscht wird. Wir haben uns verpflichtet, es bereitzustellen. Wir testen es aktiv im Studio. Die Tests haben länger gedauert als wir ursprünglich erwartet haben. Wir hätten das Timing nicht erwähnen sollen, bevor wir fertig sind.“

 

Einen neuen Termin für die Eröffnung des Paint Shops wurde vorerst nicht genannt und man möchte somit, keinen unnötigen Zeitdruck auf das Team ausüben. Die Entwickler möchten sich die nötige Zeit für das Tool nehmen, um den Spielern ein bestmögliches Produkt zur Verfügung zu stellen.

Sobald die Test erfolgreich abgeschlossen wurden, werde man einen fixen Termin angeben und den Paint Shop mittels eines Updates nachreichen. Sollte es soweit sein, werden wir euch wie gewohnt darüber informieren.

 

Quelle: play3

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16